AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende vom Lied

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Ende vom Lied

25.01.2011 um 02:10
SO! der erste abschnitt, geht an meine EX! da du das liest, und das wirst du, spar dir deine kommentare in jeglicher form =) deinen senf braucht hier gerade keiner. vor allem ich nicht. ich liebe dich zwar immer noch, aber ich habe schon vernommen das es AUS ist. ich rede mir auch nichts schön - NEIN! also spar dir das. danke.

es ist schon wieder aus - diesmal von beiden seiten endgültig. ihr ist schon den ganzen tag schlecht gewesen, was ich zwar auch gesehen habe, aber trotzdem machte ich einige sachen falsch. gestern hatten wir uns auch in den haaren. weil sie mich angebrüllt hat und ich zurück. die sache war die dass ihr sohn noch dabei war. das war mir nicht egal. aber trotzdem hat er drunter mitgelitten. was sicher keine absicht von mir war. aber soll ich immer der ruhige sein? nein! ich wehre mich nur. ich habe keinen bock mehr irgendwelche anschuldigungen anzuhören, dass ich nur die fehler mache. aber in dem sie rumbrüllt oder nörgelt macht sie es nur schlimmer. wenn es ihr soooo schlecht geht, dann soll sie es sagen oder zum arzt, was ich schon mehrmals gesagt habe. aber darauf hat sie gut verzichtet. und NEIN sie ist nicht schwanger. das würde JETZT noch fehlen. bei so ner situation.

joa aber das hat sich gelegt. ich habe mich entschuldigt, unteranderem weeil ich sie "f*tze" genannt habe. aber ich bringe das immer raus wenn ich eine freundin beleidige, wenn diese mich ankotzt. das hat sich bei mir eingebrannt, wahrscheinlich wegen meinen letzten verkackten beziehungen. sicher sehe ich meine fehler ein. aber ich bin nun mal nicht der einzigste der an dem mist schuld ist. klar, will sie sich das nicht mehr länger anhören. aber ich will ihre verschissene nörgelei nicht hören. >.< es geht SO AUF DEN SACK!!!! das glaubt mir keiner. von früh bis spät bekomme ich zu hören was ich alles falsch mache, wie ich es falsch mache oder wie man es besser macht, wie man es anders macht und warum ich nicht noch gleich das gemacht habe, und wieso ich nicht selbst drauf komme.

desweiteren geht sie öfter einkaufen als ich. MOAH! ist mir im prinzip scheißegal. sie oder ich... -.- blabla... nja ich war mit 2 hunden raus dann musste sie mit den anderen 2 gehen und dann ware ihre stimmung am tiefpunkt. ich würde die pisse von den hunden hochschleifen und warum habe ich das nicht gesehen und weggemacht. da kochte die wut in mir. aber ich hab es in mich hineingefressen. dann war sie stinkig weil ich nicht antworte. seit unserem letzten streit habe ich gesagt, wenn mich was anpisst halt ich den mund. so passiert nix. ja aber sie war trotzdem stinkig weil ich nicht antwortete. und dann sagte sie: "ne! micha, das wars." nun hat sie wieder alles gesprengt bei mir. ich sagte schon mehrmals ich will diesen satz nicht hören. weil sonst ist mir alles egal. wahrscheinlich hat hat sie sich das nicht hinter die ohren geschrieben, sonst würde sie wissen warum mir der kragen geplatzt ist.

joa, dann war alles im eimer. ist wieder schluss. blablabla..... ja dann haben wir geredet ich hab ihr gesagt dass mich ihre nörgelei schon monatelang ankotzt. aber ich soll gehen. dann sagte sie dass sie so hat sie wörtlich gesagt "verreckt" und ich sagte sie solle den mund aufmachen und ich darauf "aber nein verreck - krepier". aus ernst behaupte ich das wohl kaum. aber wenn sie das meint... na gut. dann wollte sie mich rausschmeisen, ich sagte nö. tja ich bin nicht gegangen. wieso auch... ich war es nicht der den kleinen mit rumgebrülle geweckt hat. also an mir wäre das nicht eskaliert. klar provoziere ich sie, weil sie eben schon das fass zum überlaufen gebracht hat damit dass ich wieder (das 10 mal oder so :D) gehen soll. jetzt heult sie unten rum, weil ich ja jetzt doch wichtig bin. das ende vom lied.

ich muss sagen, dass ich diese frau am anfang sehr geliebt habe. und ich weiß dass es anfangs auch die frau war wofür ich mich entschieden habe mein leben zu verbringen, ob mit oder ohne hochzeit, weil ich absolut nicht der typ für so einen scheiß bin. sie war am anfang mein rückgrat, der fels in der brandung. sie hat mir zugehört, ich hab ihr zugehört. ich fand das echt großartig. kurz, eine bessere liebe kann es nicht geben.

aber JETZT!!! jetzt ist alles im arsch! ich bin zu ihr gezogen, 350 km habe ich auf mich genommen. mein letztes geld hergegeben. meine mutter angebettelt geld zu leihen (was davor mein schwur war was ich nie machen werde), bin da für nicht mal meinen eigenen sohn, 4 hunden und für sie. anfangs dachte ich, klar wird schwer, aber sie greift mir bestimmt unter die arme. LOL, ja wer dran glaubt.... anfangs war sie auch noch nett. im vergleich zu heute. aber mit der zeit nörgelt sie an jedem scheiß. mir geht richtig auf den sack. meine mutter hat schon viel genörgelt aber sie sprengt jedes maß. das geht schon seit monaten so >.< und habe es schon sehr lange satt mir so einen scheiß anzutun - ehrlich! TAG FÜR TAG! anstatt mal zur abwechslung zu sagen dass ich etwas gut gemacht habe. aber nein, ich hocke ja dauernd am pc. und sie ja nicht.... knuddels ist was ganz anderes. anfangs sagte sie mir das seien ja eh nur pixel. aber das sind auch menschen die nun mal auf der anderen seite von der leitung sitzen, mit gefühlen. die manche sachen vielleicht auch etwas ernster nehmen. was mit gefühlen zu tun hat. und sonstigen scheiß.

gut. klar interessiert mich das mal was sie schreibt. sie verbringt schließlich den ganzen tag davor. wer von euch würde nicht wissen wollen was euer freund oder eure freundin so den ganzen tag macht? sie chattet und ich zocke eben.... gänzlich ist es mir scheißegal. wenn da nicht die wichser und spasten gäbe, die behaupteten dass sie mich eh irgenwann links liegen lässt. dank denen weiß ich nicht was ich davon halten soll. ob ich das ernst nehmen soll oder ob sie die beziehung einfach nicht gönnen. ich weiß nicht wer es war, aber diese person gab mir den rat, ich solle öfters auf ihren rechner glotzen und schauen ob sie doch irgendein gefühlsgetöse ablässt. irgendwie konnte ich kein richtiges vertrauen aufbauen was ihre chatterei angeht, auch wenn sie gesagt hat dass es nie der fall sein würde dass sie fremdgehe. aber dank dieser person, die meint, sie kenne meine ex SO gut dass man das unbedingt machen solle. aber nochmal: ganz ehrlich, das hat mein vertrauen zerstört, und diese person die das war soll sich mal fragen was andere leute ihr gönnen.

weil nähmlich, ich füge aus diesen ganzen mist dann alles zusammen. anfangs ist sie mit ihrem ex in die kiste gestiegen und ich habe das durchgehen lassen, obwohl ich mir gesagt hab, wenn das nochmal bei einer vorkommt wars das gleich. und dann hat sie noch mit einem geschrieben dass sie mich verlässt für ihn und sie hat mir das selbst bestätigt. aber das war angeblich nur, weil sie sich einschleimen wollte damit sie bei so nem radio umsonst senden durfte dann oder so. ich will gar nicht wie sie sich noch bei jemandem einschleimt. ich finde es aber pervers, dass man meint mich als freund zu haben und dass man dann noch behauptet mich für jemanden zu verlassen auch wenn das nur spielt. sowas ist assi. und jezz soll mir mal jemand verraten, warum ich bei diesen sachen und bei dem ganzen anderen scheiß was mir so manche leute sagen, die meinen sie zu kennen, kein richtiges vertrauen mehr aufbauen kann?

moah ich weiß grad gar nicht was ich alles schreiben soll^^ gibt schon viel. aber wo soll ich anfangen, hab eigendlich keinen bock mehr.

nja, was ich sagen will... nicht nur sie macht einiges mit was über die grenzen der nervenskala geht, auch ich. und ich bin es satt ohne selbst rumzustänkern da zu hocken. ich bin eben der typ der sich von so einer scheiße nicht unterkriegen lässt. selbst von der frau die ich liebe. so leid es mir tut, aber meine liebe geht dadurch kaputt. genauso wie das interesse an der frau. ich hätte einfach meine sachen packen können und verschwinden... aber es gab immer etwas was mich hier behalten hat... aber mit verstand hatte das nichts zu tun. ich hab mich schon gefragt ob es mitleid sei, glaub ich kaum aber naja... ich weiß dass ich was für diese frau empfinde, aber ich kann das alles hier, das ganze drum herum, ich kann das einfach nich mehr, meine nerven liegen blank. ich will ja alles richtig machen, aber ich mache es dennoch falsch, ob bei kind, den hunden, haushalt oder bei ihr. aber irgendwie versage ich ja immer. aber würdet ihr ein spiel spielen, wo ihr die ganze zeit von vorn anfangen müsst und nie an das ziel kommt?


melden

Das Ende vom Lied

25.01.2011 um 11:54
ihr solltet euch wirklich abstad gönnen ohne scheiß!
entweder ihr fangt das ganz anderst an oder ihr lasst es!
macht euch das denn spaß euch so zu quälen? wenn ihr euch beide wirklich liebt dann behandelt euch auch so!!!
wenn was nicht richtig gemacht wurde zeigt man wies richtig geht.
wenn etwas gut gemacht wurde gibts eben mal ein küsschen, wo liegt das problem???
könnt ihr eure liebe denn nicht mal zeigen?
anfangs wart ihr so glücklich und jetzt spielt ihr "wer macht den andern am besten fertig"
keiner von euch beiden macht es richtig weil ihr beide erstmal verstehen müsst das liebe etwas ist was man pflegen muss und nicht treten!
ihr BEIDE müsst echt mal nachdenken ob ihr wirklich liebe empfindet oder ob es vieleicht deswegen ist das man nicht alleine sein will.. das hat mit liebe nämlich nichts zutun!
ich wünsch euch glück!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: