AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragt sie doch selbst....

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fragt sie doch selbst....

27.01.2011 um 14:32
hmm, ich schreib jezz sogar schon aus langeweile.... da sieht man mal was man schon nach erst einmal 2-3tagen sich schon alles verändert - echt wahnsinn. selbst als ich wieder hier angekommen bin in meiner heimat. sonst wenn man die zeit die man weg war hier gewesen wäre, würde man ansonsten sagen, hier läuft eh nix. aber ich kam hier an und hab erstmal nix gepeilt. die straßenbahnlinien waren anders, straßen wurden umgebaut und viele neue häuser. das verblüfft irgendwie. selbst die freunde ändern sich ziemlich... aber zu mir sagen die: "hast dich nich verändert." lol

naja. alle mit den ich bisher geredet haben, sagen dass ich die trennung sehr gelassen nehme. ja das stimmt. aber an den blogeinträgen hier auf allmy ist mir aber schon aufgefallen dass ich ja am 14. juni zu ihr gezogen bin und ab dem 30. juni ging es schon los dass wir uns teilwise schon gezofft haben... also war es nich schwer vorherzusehen. ich wurde immer wieder vor die tür gestellt, obwohl ich sagte ich wolle bleiben. ich wollte einfach dass sie nich so alleine da stehen mit nichts und ich dachte durch mich wäre da wenigstens etwas, auch nur kleines, aber hätte reichen sollen. ich bereue es aber in keinster weise dort hingezogen zu sein. ich habe jede menge nette menschen kennen gelernt und mal eine andere stadt "erlebt" und ein anderes leben.

mich fragte jemand, wie meine ex (das hört sich immer so blöd an - die ex) das alles verkraftet und was sie jezz durchmachen muss... ganz ehrlich - ich weiß es nicht. ich denke auch dass sie es locker nimmt - oder ich hoffe es zumindest oder ich will es sogar. ich will nich dass sie mich vermisst. ich nehme auch nicht nur eine auszeit, das war es endgültig, ich will nich mehr zurück. selbst wenn sie sagt sie liebt mich immer noch und kann nich anders. ach was ich sagen will... sie soll mich einfach vergessen. das wäre das beste, nicht zurückdenken, sondern nur nach vorne schauen, ihr leben auf die reihe kriegen und sich mal einen mann angeln den sie sich vielleicht nicht über knuddels oder sonstigem onlinescheiß an land zieht. weil das schreiben is defenetiv was anderes als wenn man mit den leuten selbst redet. dann kann es passieren dass wenn der tolle schreiberling den man sooo süüüüß findet auf einmal ein totales arschloch sein kann. das fazit daraus, dann hat man sich schon wieder den falschen besorgt. kurz... wenn ich sie richtig ohne onlinekacke kennenglernt hätte wäre das nicht so verlaufen denke ich.

ich will nicht dass sie mich liebt, ich will nich dass sie mich vermisst, ich will sie nicht sehen - nicht hören - nicht lesen. weil ich langsam glaube dass ich sie nicht liebe und das schon lange nicht mehr, ich weiß es nicht. aber sie ist momentan nur ein mensch wie jeder andere für mich. ich glaube sogar dass sie mich belogen hat in manchen dingen, die zwar keine tragödie mit sich gebracht haben, aber etwas was ich halt nicht wissen sollte.

statt sich als trumpf zu verwenden, nimmt sie immer ihren 4-jährigen kleinen sohn. das kann mal in die hose gehen, vor allem wenn der sohn mal groß is und und das alles begreift, was die mutter da abzieht.

naja, ich hoffe dass sie ihren arsch mal hoch bekommt aus ihrem schreibtischsessel und ihr leben mal richtig gestaltet. weil ich habe jezz schon 3 bewerbungsgespräche für eine neue ausbildung erhalten. wenn ich das kann, kann sie das auch und sie könnte ihren sohn mal als ansporn nehmen und soll sich nich gleich nen neuen suchen so dass der dann wichtiger nach 1-2 wochen nach unserer trennung ist oder so. naja, muss aber sie wissen.

wenn euch am herzen liegt wie es ihr geht... fragt sie doch selbst... sie hat 20 nicks bei knuddels und noch einen extra für dich erstellen, is bei facebook, wkw, hier allmy auch. ihre nicks und ihren namen nenne ich nicht. das wäre assi. und ich kann nicht für sie sprechen, wäre auch schwachsinn.


melden

Fragt sie doch selbst....

27.01.2011 um 15:47
und außerdem wird sie sich drüber ärgern, was ich "abziehe", also sie wird mich für ein arschloch halten.


melden

Fragt sie doch selbst....

27.01.2011 um 20:52
jippie :D


melden

Fragt sie doch selbst....

28.01.2011 um 00:39
lol, sie hasst mich xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: