weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hmm hööö

... aus dem Blog von dominion   Profil von dominion

how fucked up life is

0

hmm hööö


30.06.2010 um 13:14, keine Kommentare
tach zusammen. nach einer langen zeit packe ich es mal wieder hier etwas reinzuschreiben. nja den grund warum ich hier nicht mehr so viel reinschreibe, ist der, dass ich nun bei meinem schatzi wohne. gerade weiß ich nicht ob das fluch oder segen ist :(. ich versuche jeden tag aufs neue mich hier zu beweisen. aber es scheint manchmal in die hose zu gehen. ich nenne paar beispiele.

das erste beispiel, ist dass ich heute um 10 geweckt worden bin. mein schatz geht das aber auf den keks, weil sie seit 6 wach war und nicht wusste was tun. und ich hab nun mal gepennt. dies hat sie mir auch mehrmals gesagt dass ihr das nicht passt. kann ich verstehen. nur heute war das etwas, wie soll ich sagen... -ausgeprägter. sie hat mich versucht zu wecken. ich widerrum find es aber etwas "gemein/böse" mich mit kitzeln zu wecken. ich mag das nun mal gar nicht :/ . ich sagte nur so etwas wie: "geh weg. lass mich." weil kitzeln beim aufstehen.... hmja.

als zweites beispiel, nehme ich meine nervosität was meine beschäftigung anbelangt. im moment arbeite ich nicht. ich finde so etwas scheiße. und komm dabei mit sorge rüber. ich habe mich anfang letzter woche bei einem zeitarbeitsunternehmen beworben und die versicherten mir dass ich zum ersten arbeite und der ist morgen... für mich eine unverschämtheit, dass die sich da so viel zeit lassen. obwohl der fuzzi da sagte: "geben sie mir ab nächster woche 2 tage dann habe ich sicher etwas." gerade zweifel ich daran -.- . es kann mal schön sein nicht zu arbeiten. aber ich brauche nun mal das geld. weil ich jezz nun mal auch für ein kind und eine frau dazu sorgen muss. und diese sich auch auf das verlassen. nur meine art ist es da nicht permanent bei der firma anzurufen und immer hinterher laufen zu müssen, weil ich meinen teil was bewerben anbelangt getan habe. und mehr sollte man in dem punkt auch nicht tun. das hinterlässt sonst einen scheiß eindruck.

drittes beispiel. ich versuche wirklich etwas in diesem neuen haushalt mich zurecht zu finden. bis jezz weiß ich nicht ob ich das wirklich gut mache oder ob ich in paar dingen mich noch mehr reinsteigern sollte. ich denke manchmal so, dass ich etwas falsch anpacke bzw. gar nicht. dann kommen reaktionen von ihr, die etwas pampig sind. manchmal steh ich daneben und glotze wie ein auto und weiß nich was los is. einmal sollte ich fegen. nja das hab ich nicht gemacht. mein schatz war nicht mal 1 stunde weg. ihr sohn hatte gedrängt er wolle mit mir spielen. nja dann hab ich halt mit ihm gespielt obwohl ich ihm gesagt habe: "nein, ich muss fegen." aber er zog mir an hand und bein oO. ich wollte ihn nicht schroff entgegen wirken, weil ich ihn nicht anschreien wil oder ähnliches. ich versuche es ihm vernünftig zu sagen und das nicht mit erboster stimmlage. ich habe dann mit ihm so ein rennbrettspiel gespielt, 2 runden und danach wollte ich fegen. nja sie kam wieder ich hab mir anhören dürfen warum ich das nicht gemacht habe... -.- punktabzug für mich.

viertes beispiel. eigendlich nicht so sehr von bedeutung. ich habe angefangen geschirr zu spülen. nja mit dem haken dass ein paar sachen noch etwas verschmutzt waren. ich durfte mir dass von meinem schatz und ihrem mitbewohner anhören. nja ich habs versucht :D . aber ich nahm das jezz nur so als beispiel, weil ich nun mal bedenken dabei habe.

fünftes beispiel. nach meiner "genervten" reaktion von heute morgen gegenüber meinem schatz, war sie zickig. gut einerseits verständlich. anderseits kam ein etwas sehr mir gegenüber schon "gewalttätig" (mir is kein anderes wort eingefallen :D) - ich würde sie nicht lieb haben und das merkt sie schon seit ein paar tagen.... O.O WTF?!?!?!?!? natürlich habe ich sie lieb verdammt noch mal >.<. aber scheint ja irgendwie nicht rüber zu kommen ;(.

sechtes beispiel. sie sagt ich bin eine zicke. stimmt schon^^ aber da bin ich leider nicht die einzigste person von uns zweien. ich versuche wirklich auf alles mich anzupassen. und denke nun mal dass wir so eine übereinkunft haben. wenn ich jezz mal machen würde was gern machen würde... dann werde ich das schon sagen oO . aber das ist belanglos, weil ich sehe dass das etwas schwer sein wird. es sind eben freunde die mir hier fehlen, meine mutter... mal jemand anderes zum reden. ich hoffe mein schatz versteht das nicht falsch. aber ich denke manchmal dass ich einen oder mehrere ratschläge und zusprüche brauche ö.ö . so bin ich eben.

im großen und ganzen bin ich aber glücklich mich in so ein leben begeben zu haben. ich liebe sie sehr. ich hoffe sie wird daran nie zweifeln. ich will das immer versuchen zu zeigen. manchmal trau ich mich nicht, sie anzukuscheln oder einfach mal zu küssen oder zu streicheln. aus angst dinge falsch anzugehen. mal inne stadt ein nettes geschenk (blumen, oder sonstige accesoires) besorgen. ich weiß nur nicht recht wo und die zeit dafür aufbringen. wegen hunden und kind aufpassen. nja das sind eben neue aufgaben. die ich davor nich kannte. und manchmal wünschte ich mir dass sie auf mich zukommt und das alles macht und mir zeigt - "hey, du hast hier jemanden der dich liebt" ö.ö ich bin eben nicht der, der immer auf einen zugeht. auch wenn er den jeweils anderen liebt und schätzt. und das sind eben die dinge die mir so einfach mal einfallen.

nja da wäre noch so etwas was mit beschäftigung zu tun hat. nja is nun mal nicht viel. zwischendurch hockt man sich annen pc. hmmja. auch nich das maß aller dinge. aber man hat halt manchmal eben nichts zu tun. und für mich ist es schwer immer etwas zu finden was man gemeinsam machen könnte. eben wegen hunde und kind. beides kann man nicht alleine lassen.

ein paar worte zu meinem schatz.... ich liebe dich aufrichtig. ich mag mir nicht ausmalen dich zu verlieren oder wenn du sagst du liebst mich nicht mehr. eine welt würde für mich zusammenbrechen. ich weiß dass im moment nicht alles perfekt ist und die dinge eben zeit brauchen. ich würde auch am liebsten alles gleich auf einmal anpacken und schnell erledigt haben. ich würde dich sofort heiraten auf der einen burg mit der schönen aussicht auf den fluss. und danach feiern mit schöner musik in einem schloss, aber du weißt das ist schwer. ich liebe dich <3
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion