AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

09.10.2010 um 17:24
ich weiß ich schreib in letzter zeit sehr wenig hier rein. hab auch irgendwie nich mehr so viel lust dazu. weil es auch irgendwie nichts ändert wenn ich hier etwas reinschreibe. es ist immer das gleiche. ich hab es zwar satt es immer wieder zu schreiben. wenn man nicht mal seine eigene welt erklären kann und nur unglücklich auf den boden schauen muss. ich halt mich schon selbst für erbärmlich. wenn man nicht mal lachen kann oder ähnliches.

mein tag heute hat so angefangen, in dem ich um 14.30 aufgestanden bin. war echt geil so lange zu schlafen nach einer stressigen woche. jaa, wenn ich nach so einem langen guten schlaf aufstehe, schau ich in der ersten halben stunde etwas verpeilt aus der wäsche und muss erstmal klar kommen wo oben und unten ist. meine freundin is gleich duschen weil sie sich um den hund von ihrer oma kümmern musste. ich bin dann nach ihr duschen gegangen, weil samstags immer der tag is wo man auch essen einkaufen muss so dass es bis nächste woche reicht. das geld wird auch wieder knapper, auch wenn ich am 1. des monats einen vorschuss von 400 euro bekommen habe. aber da waren zuerst miese drauf von über 100 euro und dann muss man noch die zinsen dazu zahlen. dann ist erstmal der größte teil weg.

sie is dann zu ihrer oma um sich um den hund zu kümmern. sie hat dann einen staubsauger von ihr mit, un das heimlich um das zimmer ihres sohnes zu putzen. klar ist eine schwierige situation, wenn man das heimlich machen muss. ich bin halt dann halt an rechner und hab musik angemacht, weil nach ner arbeitswoche hat man mal bock ein bisschen seinen stress durch musik wieder sinken zu lassen. so mach ich das eigendlich. normalerweise würde ich das nach jedem arbeitstag machen. ich hab zwar mein handy mit musik vollgepumpt, aber das is für mich pillepalle, wenn man das nur hören kann wenn man zur arbeit geht oder von der arbeit kommt und dann auf andere leute glotzen muss und dabei seine musik hört. ich weiß etwas komisch, aber ich hab kein bock auf leute um mich herum wenn feierabend is.

aber jezz nochmal zum tag. ja dann kam nur gezicke. ich hätte doch in der zeit mit den hunden rausgehen können oder zum schlecker reinigungsmittel holen können. oO ich dachte nur: immer langsam, bitte. ich war grad mal 5 minuten ausser dusche. iich meine, es ist ok wenn sie sagt ich soll dann auch helfen, aber das kann man alles sagen und nicht immer gleich rummotzen. aber sie is auch immer direkt an rechner. sie hat rumgemotzt weil ich mich dann da hingehockt habe. sie ist dann aber auch nicht besser. und will mir immer etwas reindrücken. ich hab dann aus frackigkeit abgelassen, dass sie eh immer mehr bedürfnis hat mit ihren leuten da zu schreiben anstatt irgendwas anderes zu machen. ich verlange nicht unbedingt dass sie dann das ganze haus von oben bis unten macht. ich bin aufgesprungen und wollte bisschen klarschiffmachen. und sie sagte ich soll das lassen, weil ich sie ein faules stück nenne. aber wenn man nach der arbeit nach hause kommt und man sieht wesentlich kein veränderung, ich war arbeiten, ja dann pisst das bisschen an. aber wem ist das dann nicht zu mute?

im großen und ganzen war sie jetzt mit allen hunden raus und hat das reinigungsmittel selbst geholt. obwohl ich noch gefragt habe ob ich es schnell holen solle. ne, sollte ich dann nicht. dann kam nur noch gemotze. ich soll sie einfach in ruhe lassen und die schnauze halten. jetzt liegt sie im bett ihr rechner ist aus und sagt ihr ist langweilig. ich weiß jezz echt nicht was ich machen soll. aber reden lässt sich mit ihr eh nicht. ich bin eh ihr größtes problem was sie hat momentan und ich weiß noch nicht mal was ich alles falsch mache. ich denke gerade nur ich sollte einfach irgendwo sitzen, nichts machen und still sein. und vielleicht auf eine stelle starren, am besten 25 stunden am tag. gut, mein kommentar mit ihrem geschreibe mit anderen leuten war etwas unangebracht, vorallem weil ich das getsern auch schon abgelassen habe. aber für mich ist das etwas schlimm, weil ich links liegen bleibe und mit mir wird gar nicht geredet.

aber was will man machen an einem ort, wo man niemanden kennt und nicht weiß was dort alles geht? ich weiß dass ich sie liebe und nicht fallen lassen möchte, aber ich will auch nicht so weiter leben. ein paar leute von ihr hab ich schon verkrault, bei einer hab ich ne dumme lache entgegen gebracht, und der eine meint ich würde ihr geschreibe jede einzelne sekunde überwachen. ich hab einfach angst, dass sie mir davon läuft un ich mit nichts da stehe. ich habe alles hier reingesteckt. und ich glaube das weiß schon jeder, der meinen blog liest. ich fühle mich hier verlassen und mir ist kalt. niemanden zum reden, einfach nichts. und wir beide haben immer die überlegung dass ich einfach wieder gehe. und das sollte eigendlich keine option sein. aber ich weiß nicht ob ich hier klar komme. ich versuche zwar immer was zu machen. aber was soll ich denn noch machen??? weiß jemand was? weiß jemand was ich nun machen soll?


melden

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

09.10.2010 um 20:02
ausziehn ö.Ö wenigstens vorüber gehend, wenn mich mein freund so behandeln würde....

ohne scheiß. das doch keine beziehung, gönnt euch bzw. gönn dir ne auszeit von diesen leben!


ach und wenn frauen nein sagen meinen sie ja :D du hättest das putzzeugs ruhig holen können.


melden

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

10.10.2010 um 10:44
Wenn du die Situation nicht ändern kannst, beende sie eben. Sagt sich leicht, ist aber schwer durchzuführen


melden

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

11.10.2010 um 19:11
danke euch beiden für die kommis :)

@kisa: klar, ausziehen ist immer eine lösung, aber dann rennt man weg. und wir beide wollen das schon irgendwie in den griff bekommen. ich, für meinen teil, beachte das was sie auszusetzen hat. aber sie muss auch noch ein bisschen an sich feilschen, aber sie lässt schon einiges wirken. von heute auf morgen verfliegt sowas nicht. ich habe mal meine sachen gepackt und bin mittags gegangen obwohl sie gesagt hat ich solle mich verpissen. das hab ich auch, ich bin in den bus, der 5 min braucht bis zur straßenbahnhaltestelle, mit einer großen tasche, mit laptop und einem großen rucksack. als die straßenbahn kam, kam auch sie mit dem fahrrad. sie schaute mich an, war völlig aus der puste. ich schüttelte den kopf und fuhr weiter. geschätzte 10 stationen später kam sie wieder und auch diesmal in die straßenbahn. dann sind wir raus und haben geredet. und ich bin mitgegangen. und ich denke das kam ihr vom herzen, soweit ich das einschätzen kann, weil ihr traumprinz bin ich jezz auch nich mehr. irgendwann sagte sie mir dass eine neue freundin von ihr das gesagt hätte, dass sie mir hinterherlaufen solle, das fand ich dann weniger amüsant, eher fand ich das abwertend. kisa... das sind alles zwiespalte die ich selbst nicht kapiere, aber ich weiß dass wasin meinem herzen sagt, dass ich nicht so einfach gehen kann. klar brauchen wir abstand voneinander. aber so einfach geht das leider dann auch nicht. ^^ und das mit dem putzen, ja das habe ich dann durchgeführt. aber meine nerven waren danach trotzdem ziemlich blank.

@löm: joa, sagt sich so einfach. aber leg mal deine meisten hoffnungen in einen topf und lass nach einer zeit los. und wir beide haben in diesen topf so einiges rein getan.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: