oh mann, meine nerven platzen aus allen nähten... stress auf der arbeit und zu hause, ich weiß echt nich mehr ob ich das lange genug aushalte. aber im moment will ich nur ruhe. nichts von irgendwas wissen. stille. gerade haben wir schon wieder gestritten, weil die gute frau sich durch alles stressen lässt im moment. am dienstag hatten wir unseren streit des lebens, nenn ich jezz mal so. wir sind uns richtig an die wäsche gegangen. ja das meine ich so wie ich das schreibe. und vorweg. es ist mir wenn sie das hier liest, macht sie eh immer. aber respektiere es wenigstens. ja... sie hat mein metallicapullover geschrottet. ich ihren arm, weil sie mich angepackt hat und ich das nicht wollte. ich wollte einfach nur weg. ihr kleiner tut mir irgendwie voll leid dabei, dass er dazwischen steht und sich die scheiße antun muss, das verstört den natürlich. aber ich soll immer daran schuld sein. wie gerade eben, macht man sich sorgen, weil es so aussah als ob sie über irgendwas nachdenkt und ich will dabei zuhören. sie sagte das liebt sie an mir.... ehemm.

a zu dienstag. ich kam eigendlich recht gut gelaunt nach hause, sah aber dass hier mal gar nix erledigt worden ist. weder gefegt noch gespült noch sonst was. ja. jezz kommt nähmlich ein satz, den ich von ihr zitiere. sie erledigt den haushalt. wenn ich arbeiten bin. nich wenn ich von der arbeit komme. aber es scheint sich wohl gut zu sitzen vorm rechner wenn ich net da bin. is mir scheiß egal, aber man sollte eben beachten dass hier ein berg voll dreck rumlag. irgendwann gab es essen. da fing die gegenseitige pamperei wieder an. und irgendwann sagte sie ich solle gehen. ich sagte, gut, tschüss. wenn sie das zu mir sagt dann hält mich nichts dort. so einfach geht das. aber da sieht man, wie sehr ihr an mir liegt, anscheinend. was weiß ich. jezz habe ich auch kein geld mehr und sie muss mich ja durchfüttern, so wie ihr ex davor. ja sorry. aber ich dachte man lebt schließlich zusammen. bis mein gehalt kommt muss ich halt warten.

ja, die interesse an mir ist auch verflogen. nja zurück zu dem streit, als der kleine kurz vor ims bett gehen war haben wir uns richtig angepackt. ich habe in ihren arm gekrallt und sie ist mir an die gurgel. eigendlich ist sie zuerst an meine gurgel. ja, ich lass es mir nicht gefallen mich anpacken zu lassen wenn ich sauer bin, ich habe mich noch zurück gehalten. weil sie mir eben schon was bedeutet. auch wenn ich das momentan nicht so erkenne, aber fühlen tu ich das. ich weiß es echt nicht. aber gerade streiten wir nur. und ich halte das genauso wenig wie sie nicht aus. aber im grunde weiß ich nicht was sie denkt, aber das sollte ich anscheinend besser nicht wissen. nja gut. das geile ist ich habe meine mutter angerufen, und sie davon überzeugt dass das keinen sinn macht und sie versteht das. außer das mit dem heiraten, das verstand sie dann wieder nicht. ich versteh das jetzt auch nicht mehr. mal ganz ehrlich.... würdet ihr jemanden heiraten den ihr liebt aber euch fast jeden tag streitet??? ich denke kaum. und ich will nicht streiten >.<. ich will es auch nicht provozieren. aber es kommt jedesmal dazu. am besten ich sage gar nichts mehr und hocke einfach stumm daneben ohne jemanden anzugucken. nach dem angepacke flüchtete sie die treppe runter und ist gestolpert und aufs knie gefallen. ich hab runter geschaut bin an den eisschrank gestürmt und habe einen eisbeutel rausgezerrt und hab diesen auf ihr knie. ohne ein handtuch drunter zu legen, aber man vergisst so manches aus eile.

joa, jetzt hocke ich hier und weiß nicht weiter. soll ich gehen oder nicht... oder einfach nur die fresse halten. kein plan. oder einen auf total nett machen. ach egal. gerade haben wir sowas wie "dein-scheiß und mein-scheiß". -.- was ich glaube ist, dass wir vielleicht ruhe von einander brauchen und ich ihr tierisch auf die nerven gehe. aber ICH habe mir das so ausgesucht. ich entäusche sie eh was mit dem ganzen hier zu tun hat.

ich fange mal einen abschnitt an, der jetzt eventuell etwas hart klingen mag. was bedeutet sie mir? hmm. sie sagt jedesmal dass ich eigendlich nicht gehen soll, aber gerade hat sie das, dass ich es ja kann.... komisch. ich soll es mir aussuchen, oder was? und sie spielt dann irgendwie mit...? ich kann sagen was sie mir bedeutet - einiges. sonst würde ich nichts fühlen. aber im moment weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll, was das alles wäre, wie auch wenn man sich ankackt. tja, aber es steckt eben doch etwas ehrliches in mir. aber wie es dazu kommt, dazu kann ich nur sagen, ich sehe einfach nichts mehr. sie geht einkaufen, mit den hunden raus, sagt dem kleinen er soll mich nach der arbeit erstmal in ruhe lassen, macht essen. ich finde das toll. aber hmmm.... ja, ich denke das ist genug, und weil sie es eh wieder liest.... ja... folgen eben die kommentare, die ich eher gerade von anderen hören würde!!!

meine arbeit. lol^^ ja der totale scheiß. man MUSS samstags arbeiten. XD jaja... geile firma ne? der chef von denen hat mich auch jedesmal aufn kieker und meint ich würd nur scheiße fabrizieren, bis er sich selbst davon überzeugt hat. nja ich muss ja echt scheiße aussehen. ja is schon geil. wäre er den ganzen tag auf der baustelle würde er was anderes sehen. und heute hab ich eh nicht das geschafft was ich schaffen wollte. war morgens erstmal stromausfall bis um 10. nja dann sind wir erstmal da gestanden und wussten nich was tun, aber dann haben wir sachen hochgeschleppt, gerüste neu aufgebaut, lager aufgeräumt. ja dann war 10. und dann tapezieren. ich habe mir den rücken geschrottet heute und diesmal tun die füße nicht weh oO. chef den wichser hab ich auch nich gesehen - zum glück. mein kollege war etwas nutzlos, muss ich jezz mal loswerden, aber dafür kann er auch nicht so viel. und den lehrling haben sie uns geklaut sonst hätte er uns bisschen mit dem fahrgerüst schieben können. naja, dann geht das eben nicht schneller. was will man machen. aber ich hab alle mal kein bock samstags zu arbeiten. am liebsten würde ich in meine alte firma gehen, war zwar auch nur zeitarbeit, aber da wissen sie was human heißt. aber das volk hier hat eh einen schaden, sonst würds nicht NRW heißen. so gut nacht, ich denke das reicht erstmal.