ohje, ich merke dass ich schon lange nichts mehr hier reingeschrieben habe. weiß auch nicht woran da liegen mag. vielleicht war ich etwas schreibfaul. aber nun hab ich irgendwie wieder bock drauf. bin auch irgendwie nervös und kann nicht pennen wahrscheinlich. ich muss um 5 uhr früh aufstehen und sehe jetzt schon dass ich nicht besonders gut rauskommen werde. ja arbeiten bei einer neuen firma (is zwar auch nur zeitarbeit), in einer neuen stadt, mit neuen leuten und ich weiß schon dass der chef da auch nicht sonderlich nett sein wird. gibt natürlich kein gutes gefühl dabei. ich meine, klar, es wird nur auf spachtel und vlies tapezieren auslaufen, aber trotzdem hab ich irgendwie muffel. z.B. wenn jemand sagt dass ich zu langsam bin oder meine arbeit nicht sauber ist. ich bin ein typ der eigendlich nicht so lange eine pause einlegt bei der arbeit, weil ich eben auch noch jung bin und nicht so viel erfahrung habe. und das mit der neuen stadt... ich kenn mich hier keinen meter aus. vielleicht in der näheren umgebung. aber sonst halt nicht. morgen muss ich mit der strampe in eine gegend fahren wo ich noch nicht mal ansatzweise war, ich hab mir das zwar auch aufgeschrieben wo wie und so umsteigen, aber trotzdem...

ich bin schisser, ich seh schon, aber wer ist nicht nervös bei so etwas? meine freundin sagte auch nur ich brauch da keine angst haben, ich solle nur bisschen lächeln - also zu den kollegen, weil mit dem chef brauch ich nicht sonderlich was anfangen denke ich mal. bei sowas würde ich mehr zuneigung erwarten was von der freundin kommt. aber das wird wahrscheinlich seine gründe haben.

die gründe... was jetzt der ausschlaggebende punkt is weiß ich net. nur weiß ich was in letzter zeit passiert ist. sie hat ihre macken, ich habe meine. kommen wir zuerst zu den bisher geschehenen ereignissen. wir hatten uns irgendwann letzte woche ziemlich in den haaren und ich stand mit einem bein vor der tür. ich habe sie wie dreck behandelt und ich bereue es ziemlich, weil ich so eine nummer normalerweise nicht abziehe. dabei habe ich sie als dumme f*tze, h*re, schl*mpe, etc. bezeichnet. und sie hat gesagt ich entwickle mich zu einem arschloch. aber das bin ich nicht. ich war wütend, weil ich etwas nicht bekomme, was mir eigendlich selbstverständlich ist. aber sie gibt sich seit dem her mühe. ich seh das schon. nach dem streit funktioniert das irgendwie wieder besser. nur kleinere zankereien, aber die können unmöglich ein funken für ein großes feuer sein. ich hoffe das geht weiterhin so gut, weil es so wirklich schön ist.

mja, jezz zu ihren macken. ich weiß sie wird das hier lesen -.-, aber ihre kommentare haben hier jezz mal nix zu sagen ^^ sonst schreib ich nie mehr hier was rein. sie hat beklagt dass ich bisher seit dem wir uns kennen einmal von mir aus gesagt habe dass ich sie liebe. ansonsten sagte ich immer - ich dich auch. ja scheiß 3 worte... und so was tut mir irgendwie wahnsinnig leid. ich weiß dass ich sie liebe, vor allem wenn es wieder so gut läuft. jezz eine macke von mir, die es in sich hat. ich versuche sie irgendwie zu kontrollieren, zwar nicht soooo abgefuckt wie man sich das in erster linie vorstellt, aber schon ein bisschen. mich nervt das selbst. aber es hat irgendwie auch seinen grund. wenn sie mir schon gesagt hat was sie abgezogen hat. wenn ihr mal nen partner nicht passt bzw. die schnauze voll hat, über inet sich einen anderen sucht und meint mit dem etwas zu machen... gut. das hat sie bei mir noch nicht. einmal ist sie mit ihrem ex inne kiste gesprungen und einmal mit jemand anners (aber da waren mal 2-3 tage nicht zusammen).

dann erzählte sie mir von den dingen was so treibt mit anneren leuten über chat o.ä. sie "verarscht" sie. :D ich hab zwar keinen plan wie man das macht, aber anscheinend baggert sie leute an... was weiß ich... ich finde das total schwachsinnig. aber gut. ich meine es ist unangebracht so ne nummer zu ziehen. ich will nur nicht dass sie fremd geht und ich sitz hier wie ein stück dreck das nichts mehr wert ist. aber dann werd ich wohl direkt meine sachen packen. irgendwo verständlich. ich vertraue aber schon in mehreren hinsichten. ich habe nur bei den dingen bedenken. aber sie will mich heiraten. das ist schon ein punkt wo ich sage, wow, das ist schon ernst. und ein gutes gefühl. auch wenn man an die streitereien denkt. die ich nicht mehr haben will. ich werde ihnen aus dem weg gehen, weil ich echt kein bock mehr auf streiten habe. ich liebe sie. und da kann mir jeder kommen wie er will. es ist eben nichts perfekt. sie ist nicht (weil sie eben auch manchmal faul ist, hrrhrr) und ich bin es nicht (ich bin auch faul undundund). nja, ich schreib jetzt nicht jede macke auf... weil ich schon genug geschrieben habe.

ich hoffe das mit der arbeit haut hin und mit dem rest auch. wenn die arbeit stressig ist freue ich mich auf eine richtig tolle frau, einen kleinen süßen jungen, 4 süße hunde und ein gemütliches plätzchen... und ne dusche :D ich hoffe sie räumt morgen richtig schön auf, dann freu ich mich richtig dolle^^ ich hoffe ich hab morgen noch zeit kaffee zu holen, bevor ich arbeite :P und dass ich am dienstag direkt zur baustelle kann, dann kann ich nähmlich ne 3/4 stunde bis 1 stunde länger schlafen. wow ich merke das ist mal wieder ein friedlicher blogeintrag^^