jezz is ein tag rum nach dem von meiner ex weg bin und es ist unglaublich ruhig. ich genieße das voll. dass sich das so krass unterscheidet hätte ich jezz nich gedacht. nja gut ich glaube nicht dass ich 4 hunde ganz so schnell vermisse. aber den kleinen sohn von ihr schon. aber da komm ich schon noch drüber weg denke ich mal.

ich bin gestern von ihr aus dem bett geholt worden dass ich meine sachen packe, das hab ich auch gemacht, mit einer vorherigen dusche und hab in ruhe mein zeug gepackt. mir fiel das überhaupt nicht schwer. es war und ist nun mal so. ich war dann da noch am bahnhof ne halbe stunde rumgesessen bis der zug kam und sagte mir "hoffentlich kommt die nicht hinterher" tat sie zum glück nicht, weil ich das sicherlich nicht wollte. ich wollte nur noch weg. ich hab mich dort auch nich frei gefühlt. immer nur eingeschränkt.

joa, der zug kam dann, ich stieg ein, musste erstmal pissen xD, joa und hab mich hingesetzt. die ersten ortschaften gingen vorbei und ich erinnerte mich nun mal an die schönen sachen was ich mit ihr erlebt habe. war erstmal niederschmetternd, aber nach einer zeit ist das auch verflogen. weil das war der einzigste tiefpunkt, tränen habe ich keine vergossen. ich trauer da nicht hinterher, im gegenteil, ich bin eher sehr froh darüber. ich weiß dass ich zu ihr schroffe sachen gesagt habe, aber ich hoffe ich habe es ihr auch somit leichter gemacht. das war auch meine einzigste absicht. ja, ca. 4 stunden vergingen im zug und ich war in meiner heimat. irgendwie ein gutes gefühl. ich kann das nich so beschreiben. ich hab mir nen großen kaffee besorgt, hab mich draußen vor dem bahnhofsgebäude hingehockt und eine graucht und den kaffee getrunken. ich dachte nur: "ich will nie wieder weg von hier"

ich fuhr mit der straßenbahn dann zu meinem neuem/alten zu Hause, als ich ankam war meine mutter noch nicht da. aber da sie so viele spiegel hat regten mich meine langen zotteligen haare auf -.- ich habe sie dann sofort abrasiert. xD das war day erste was ich gemacht habe. dann musste ich erstmal warten. auf meine mutter, ich muss ihr doch schließlich erklären warum ich wiedfer hier bin. joa dann habe ich ein bisschen die glotze angemacht und irgendwann kam sie dann. ich hab ihr erzählt wie alles gelaufen ist und sie sagte: "ich hab das schon kommen sehen, was denkst du warum dein zimmer noch leer ist?" ich hab ihr alles erzählt und meiner mutter standen die haare zu berge und konnte nicht fassen was ich da abgelassen habe was so noch gar nicht wusste. ja das gespräch beendeten wir, und sie sagte: "die soll sich bloß nicht hier blicken lassen!" was mich sehr wundert, weil das noch bei keiner gesagt hat. naja gibt immer ein erstes mal.

danach hab ich einen kumpel angerufen. hab ihm das erzählt und er sagte auch: "war mir schon klar dass du wieder hier aufkreutzt. aber ne frau mit behinderten komplexen, 4 hunden und einem kind hätte ich erstmal nicht angefangen." und er läd mich am freitag ein bisschen tanzen und was trinken. damit ich auf andere gedanken komme. öhm ja, fällt mir eigendlich jezz schon nicht schwer, aber...^^

joa dann war es schon nachts und ich hab mich nur noch ins bett verkrochen - naja wenn man 2 faltbare kleine matratzen bett nennen kann - und hab noch bisschen was am pc gemacht und bin dann mal eingepennt. ja und um 9 uhr aufgestanden. obwohl ich meinen wecker vergessen habe mitzunehmen. joa. aber die matratzen waren echt bequem.

ich wurde gefragt wie ich mich fühle, wegen der trennung... also schlecht sicherlich nicht. hier muss ich mich um weniger kümmern, das is schon mal ein vorteil, meine freunde sind hier, auch wenn es im umkreis von 50 km is, meine familie is hier und ich muss mich nicht mit jemandem streiten.... kurz ich fühle mich keineswegs schlecht, außer vielleicht in der art wie ich es der ex gesagt habe oder ihr es begründet habe - da schon - aber ansonsten bereue ich nichts, ich denke es ist besser so. weil in 1 bis 2 wochen hat die eh wieder einen neuen, das is schon immer bei ihr so... also darum brauch die sich keine sorgen... und ihr traumlover war ich allemal nicht, den scheiß kann sie jemand anders erzählen.

zu ihrer chatterei... ich habe sogar gahofft dass sie sich da jemanden angelt, dann hätte ich kein scheiß palaber hinterlassen.... aber naja... jezz muss sie halt die hunde hergeben, sagt sie... aberich denke ihr fällt da sicher was ein, dass es nicht soweit kommt. vielleicht findet sie nen dummen der gleich mit der tür ins haus fällt und sich drum kümmert :D aber dann würde ich lachen^^ vielleicht gibt sie dem auch so viel "neue chancen" wie mir, obwohl die chancen ihr geben sollte :D ich vermisse nur ihren sohn, weil der war echt schon süß. aber sonst vermisse ich von ihr nichts, weil von ihr auch nichts kam. ja...

so genug von dem scheiß thema, da gibts nicht viel zu sagen. ich nehme das sehr locker, ich freue mich sogar darüber, muss ich ehrlich sagen, weil länger hätte ich es nicht ausgehalten. ich muss nur noch meine restlichen sachen holen, dann muss ich da nie wieder hin - zum glück. weiln die wahrscheinlich eh jedem irgendeinen geschwollenen scheiß herredet. soll sie eben. so ich muss jezz gleich zur krankenkasse und dann gehe ich noch bei jemandem vorbei. fiarts eich