Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grosse Frostaufbruch

... aus dem Blog von Doors   Profil von Doors

0

Der grosse Frostaufbruch


23.02.2010 um 10:29, 3 Kommentare
Ganz vergessen habe ich, liebe Freie und Hansestadt Hamburg, bei meinem letzten Besuch zu fragen, ob eigentlich an Deinem Strassennetz seit dem Besuch der RAF im Juli 1943 irgendwas an Reparaturen geleistet wurde.

Sieht nämlich nicht so aus. Fährt sich auch so.
0 haha...der ganze westen deutschlands sieht so aus :D die geflickten und nun aufgeplatzten straßen laden zu slalom(ab-)fahrten ein, die jedem super-g alpinisten den kackstift in der hose wandern lassen würde.^^
0 haha - der osten sieht auch so aus - nur die unvermeidlich wichtigen straßen wurden mit gold überzogen - das reißt nun auch und offenbart tiefe löscher . .

0 die hansestadt wartet auf das heer der ehrenamtlich zwangsverpflichteten -

die diskussionen dazu laufen ja schon auf bundesebene
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion