weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr habt mich falsch verstanden!

... aus dem Blog von Doors   Profil von Doors

0

Ihr habt mich falsch verstanden!


04.06.2010 um 15:08, 2 Kommentare
Ich habe nichts gegen weiblich aussehende Frauen - selbst wenn sie aus Landau kommen. Ganz im Gegenteil, meine Damen.


Für Euch, ihr grossen Mädels:

1016bbw2








Ausserdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Text mit den "Dicken Kindern" nicht von mir stammt, sondern aus alten Harald-Schmidt-Shows.
0 So schöne Haut hätte ich auch gern und so stramme Möpse. Und das wallende Haupthaar läßt mich vor Neid erblassen.
Als ich meine magersüchtigen Zeit hatte fühlte ich mich auch nie besonders schön.
Da war selbst meine beste Freundin mopsiger als ich und die hat sich die Kerle immer genommen, die sie wollte.
Sie ließ nach einem gemeinsamen Urlaub erstmal Nacktaufnahmen von sich und ihrem Alabasterkörper machen. Vielleicht wollte sie auch nur ein bißchen angeben und sich besser fühlen oder mich mich schlechter fühlen lassen habe ich so den Eindruck jetzt beim Schreiben.
0 oh mein Gott.. die ist aber fett :D ... :) ...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion