AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr habt mich falsch verstanden!

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr habt mich falsch verstanden!

04.06.2010 um 15:08
Ich habe nichts gegen weiblich aussehende Frauen - selbst wenn sie aus Landau kommen. Ganz im Gegenteil, meine Damen.


Für Euch, ihr grossen Mädels:

1016bbw2








Ausserdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Text mit den "Dicken Kindern" nicht von mir stammt, sondern aus alten Harald-Schmidt-Shows.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr habt mich falsch verstanden!

04.06.2010 um 19:25
So schöne Haut hätte ich auch gern und so stramme Möpse. Und das wallende Haupthaar läßt mich vor Neid erblassen.
Als ich meine magersüchtigen Zeit hatte fühlte ich mich auch nie besonders schön.
Da war selbst meine beste Freundin mopsiger als ich und die hat sich die Kerle immer genommen, die sie wollte.
Sie ließ nach einem gemeinsamen Urlaub erstmal Nacktaufnahmen von sich und ihrem Alabasterkörper machen. Vielleicht wollte sie auch nur ein bißchen angeben und sich besser fühlen oder mich mich schlechter fühlen lassen habe ich so den Eindruck jetzt beim Schreiben.


melden

Ihr habt mich falsch verstanden!

15.10.2010 um 22:08
oh mein Gott.. die ist aber fett :D ... :) ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: