weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein ex-freund........

... aus dem Blog von dreamingirl   Profil von dreamingirl

Also, ich bin ja auch schon etwas länger hier angemeldet, und schreibe jetzt auch mal was hier in meinen blog....



0

Mein ex-freund........


13.01.2008 um 02:39, 2 Kommentare
Das ist ein ziemlich trauriges Thema, aber ich schreibe mir Gefühlvolle dinge gerne von der Seele...





Also, es geht darum, dass ich, als ich 5 Jahre alt war, meinen jetzigen Ex-freund kennengelernt habe.
Wir waren bis letztes Jahr im Juli einfach nur beste Freunde, und da habe ich aber auch gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe, und habe ihn dann einfach geküsst.
Naja, dann sind wir halt zusammen gekommen mit dem ganzen Trarra von wegen dass wir unsere Freundschaft aufs spiel setzen deswegen und sowas halt, aber das war uns egal.
Und jetzt, um genau zu sein, am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein damaliger Freund total aggressiv mir gegenüber geworden, und hat mir auch einmal eine Ohrfeige verpasst =(

Da hab ich ihm gesagt, dass es so nicht weitergehen kann, und vorgestern habe ich meine restlichen Sachen bei ihm abgeholt. (CD's, DVD's, etc.)
Und da habe ich entgültig mit ihm Schluss gemacht, und er antwortete total gleichgültig, dass es meine Entschiedung wäre, und er ja eh nichts dran ändern könne.

Seitdem sagt mir meine Mum immer wieder, dass cih nicht mehr an ihn denken soll...

Ich esse nicht mehr gescheit, um genau zu sein, hab ich seit vorgestern gar nichts gegessen, und ich weine ununterbrochen, weil ich an ihn denken muss.

Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll... =(

Ich habe 10 Jahre meines Lebens fast vollkommen auf den Müll geschmissen, weil ich vor einem halben Jahr meinen besten Freund einfach geküsst habe, und inzwischen wünsche ich mir, ich hätte es nie getan...........
0 Öhm sorry, aber willst Du einen besten/platonischen Freund haben, der Frauen schlägt? Sagt das nicht ne Menge über seinen Charakter aus. Ich möchte weder männliche noch weibliche Freunde haben, die sich so wie Dein Ex-Freund anderen gegenüber verhalten.

Das Du traurig bist, versteh ich und da kann Dir wohl auch niemand wirklich helfen. Vergessen sollste ihn nicht, nur klar sollte Dir werden, was Du für Menschen in Deiner Umgebung haben möchtest. Vergessen hilft nicht, sich zu entwickeln.

Gruß Lilie
0 Ich verstehe nicht,wieso dich dein Freund geschlagen hat,obwohl ihr euch so lange kennt :/
Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion