AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein ex-freund........

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein ex-freund........

13.01.2008 um 02:39
Das ist ein ziemlich trauriges Thema, aber ich schreibe mir Gefühlvolle dinge gerne von der Seele...





Also, es geht darum, dass ich, als ich 5 Jahre alt war, meinen jetzigen Ex-freund kennengelernt habe.
Wir waren bis letztes Jahr im Juli einfach nur beste Freunde, und da habe ich aber auch gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe, und habe ihn dann einfach geküsst.
Naja, dann sind wir halt zusammen gekommen mit dem ganzen Trarra von wegen dass wir unsere Freundschaft aufs spiel setzen deswegen und sowas halt, aber das war uns egal.
Und jetzt, um genau zu sein, am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein damaliger Freund total aggressiv mir gegenüber geworden, und hat mir auch einmal eine Ohrfeige verpasst =(

Da hab ich ihm gesagt, dass es so nicht weitergehen kann, und vorgestern habe ich meine restlichen Sachen bei ihm abgeholt. (CD's, DVD's, etc.)
Und da habe ich entgültig mit ihm Schluss gemacht, und er antwortete total gleichgültig, dass es meine Entschiedung wäre, und er ja eh nichts dran ändern könne.

Seitdem sagt mir meine Mum immer wieder, dass cih nicht mehr an ihn denken soll...

Ich esse nicht mehr gescheit, um genau zu sein, hab ich seit vorgestern gar nichts gegessen, und ich weine ununterbrochen, weil ich an ihn denken muss.

Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll... =(

Ich habe 10 Jahre meines Lebens fast vollkommen auf den Müll geschmissen, weil ich vor einem halben Jahr meinen besten Freund einfach geküsst habe, und inzwischen wünsche ich mir, ich hätte es nie getan...........


melden

Mein ex-freund........

13.01.2008 um 09:41
Öhm sorry, aber willst Du einen besten/platonischen Freund haben, der Frauen schlägt? Sagt das nicht ne Menge über seinen Charakter aus. Ich möchte weder männliche noch weibliche Freunde haben, die sich so wie Dein Ex-Freund anderen gegenüber verhalten.

Das Du traurig bist, versteh ich und da kann Dir wohl auch niemand wirklich helfen. Vergessen sollste ihn nicht, nur klar sollte Dir werden, was Du für Menschen in Deiner Umgebung haben möchtest. Vergessen hilft nicht, sich zu entwickeln.

Gruß Lilie


melden

Mein ex-freund........

13.01.2008 um 13:39
Ich verstehe nicht,wieso dich dein Freund geschlagen hat,obwohl ihr euch so lange kennt :/
Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: