Schon ewig frage ich mich, was sind diese ganzen Fähigkeiten? Levitation, Telekinese, Telephatie etc.??? Ist es möglich mit der Kraft der eigenen Gedanken die Gravitation zu überwinden und so seinen Körper schweben zu lassen? Dringt eine Art Welle oder Energie aus unserem Gehrin, die die restliche Energie so ändern kann, um unmögliches möglich zu machen? Gibt es wirklich solche Fähigkeiten?
Suggestion - die seeliche Beeinflussung. Meist angewendet in der Hypnose, lässt das Unterbewusstsein programmieren und zur Realität verwirklichen. Aber es kann doch nur so sein, dass unser Unterbewusstsein uns so wahrnehmen lässt und nicht zur Realität machen lässt?
Telekinese - bei vielen getrickst - aber gibt es diese Fähigkeit doch? Kann durch Meditation der Geist so trainiert werden, dass er Energien aussendet, die stark genug sind, um Gegenstände zu bewegen?
Levitation - Die Energien so aussenden, die Luft und die Gravitation zu überwinden und in die Luft zu steigen?

Es sind alles Fragen, die ich mir schon lange stelle! Ich werde jetzt jeden Tag abends einen Blog über meine Recherchen und Erfahrungen schreiben, die ich dabei gemacht habe!

Ich werde den ganen Dingen auf den Grund gehen

LG