AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienbesuch, Im Ufo gefangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

15.08.2017 um 16:49
Eigentlich Rubrik "Unterhaltung" doch es sind nun mal Aliens & Ufos auf dem Gif :)

Dachte mir, diese ALIENS werde ich mal auf Gif bannen. Die entführte Dame im Ufo, ja diese hat es schwer wieder nach Hause zu kommen. Ist schon arg, den solches Real erlebt wäre der pure Horror.

Hoffe euch gefallen meine Alien Gif´s...

ALIEN KONTAKT 1

ALIEN SHIP Prisoner 1

Alien Sichtung 1

LG Dunkellicht2


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

15.08.2017 um 17:23
Sehr cool! Bin schon gespannt, wann diese GIFs als "Beweis" in Forenbeiträgen mit einem Geschichtchen drumherum auftauchen ;)


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

15.08.2017 um 18:10
wieder ein sehr schönes Gif welches du uns präsentierst.
Besonders das untere in rot gehaltene finde Ich toll.
Aliens sind immer wieder ein tolles Thema finde Ich :)


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

15.08.2017 um 21:50
Danke sehr, es könnte sein. Doch eher nicht, den in den Beiträgen bezüglich Aliens Ufos usw. sind die diesbezüglichen User schon eher mit anderen Aufnahmen /Videos usw. präsent. @Narrenschiffer solche Gif´s wie ich sie erstellte, sind eher nur der bildliche Hinweis auf Aliens /Ufos und dies den eben auch eher in einem unterhaltenden Sinne.

LG Dunkellicht2


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

15.08.2017 um 21:58
Vielen Dank @KAALAEL - interessant das Rot meines Gif´s ist nahezu mit deinem Avatar ident. Du hast Recht, Aliens, Ufos andere Lebensformen sind auch immer ein spannendes Thema an sich. Es wurde ja und wird bezogen dieser Thematik sehr viel gemacht, durch Filme, PC Spiele, Romane, Bücher, Gemälde, Zeichnungen usw. Ich nehme mich dieser Themen ebenfalls sehr gerne an, erstelle meist mal eine Bild Collage oder mal wie hier zu sehen, motiviert diverser Filme oder PC Spiele, einige Gif´s.

LG Dunkellicht2


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

19.08.2017 um 18:40
Die ersten beiden gefallen mir sehr gut :Y:


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

20.08.2017 um 00:20
Danke sehr @Sector7 - Der grüßende Alien stammt ebenfalls aus dem gleichen Film wie das Gif unter bei (dies mit der Frau). Naja, diese Aliens haben es schon in sich, Freunde wird man eine solche Alien Spezies vermutlich nie nennen können. Sie machen arge Versuche und im Prinzip ernähren Sie sich auch noch von den Menschen.


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

11.09.2017 um 19:19
Das sind schöne Gifs.
Sie gefallen mir ausgezeichnet.
Doch,ob alle Aliens so böse sind bezweifle ich .
Sicher gibt es auch friedliebende Spezies.


melden

3 Gif´s - Die unbekannte Alienwelt - by Dunkellicht2

11.09.2017 um 20:24
Freut mich @Soulfire sie gefallen Dir... mit einem hast vermutlich Recht, es wird auch friedliebende Alienwesen geben. Naja, Hoffen wir mal wir Spezies Menschlein. Werde nächstes mal etwas freundlichere Aliens suchen und in einem Gif erstellen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: