AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CHAOS & Vernichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 00:16
WIRD DIES UNSERE ZUKUNFT... by DunkellicOriginal anzeigen (1,1 MB)

Vieles an unglaublichen auf Erden /gerade auch aktuell geschehendem Shit/ getraut man sich ja leider anscheinend wieder nicht mehr, ähnlich einer schon vergangenen Zeit, in direkte & klare Worte fassen.

Ich beobachte vieles wie jeder Mensch (mache mir meine Gedanken) und komme immer mehr zu der Erkenntnis, so nicht endlich mit solchen "neuen Diktatoren da wie dort" und alle der dabei entstehenden Vernichtung, dem gegebenen Terrorismus & fürchterlichen Kriegen Schluss gemacht wird, dann ist es zu spät um etwas dagegen zu Unternehmen. Wacht alle auf & geht entschlossen gegen alles dieses nun auch neue aufkommende Übel auf Erden, gezielt vor. Der Begriff "Wir sind das Volk" sollte unbedingt in jedem verantwortlichen Menschen auf Erden seine wahren Stellenwert haben. Fazit: Es ist zwei Minuten vor zwölf Uhr.

Schreibt doch eure Meinung dazu...

LG. Dunkellicht2


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 01:15
Leider mein Freund ist es wieder so....


Auch ich komm mir vor, als hätte ich mich eines Nachts schlafen gelegt und eine Böse Macht, hätte mich in die Zeit der frühen 20 er.... eigentlich sind es bereits die frühen 1910 er Jahre, die sich zu wiederholen scheinen... sogar das Osmanische Reich scheint wieder aufzuerstehen und auf dem Balkan, schwelt ein Konflikt, der in Kroatien die verruchten frühnazis der Ustacha wieder auferstehen lässt...

Nur...

Wir haben die 2010 er Jahre... und genau vor 98 Jahren... tobte der Erste Weltkrieg in seiner Zerstörerischsten Form...

Alles was die Menschheit 1945 überwunden zu haben glaubte, ist in seiner vollen Pestilenten Blüte wieder da... nur mit den Weltzerstörenden Mitteln des 21 Jahrhunderts...

Ich will es nicht verhehlen... ,mir steht die Angst im Genik... der Mai entscheidet alles... fällt Frankreich in die Hände der Nazis, fällt Europa und es kommen schlimme Zeiten auf uns zu....

Auch hier liegt schon der Champanger in einigen Kellern bereit und das Johlen der Braunen Hirnlosen Masse, wird immer lauter... ich bin deswegen schwer am Rudern. um im Mai bereit zu sein, von hier zu fliehen, denn dann bin ich hier Freiwild... die Tschechen warten nur auf Frankreich... dann wird hier der Hass voll aufbrechen...

Ich bin ehrlich... ich habe es immer verdammt, als Deutscher geboren zu sein... ich habe als Deutscher im Augenblick soviel Angst vor dem Leben in Tschechien, wie das Karnikel vor der Schlange und das ... obwohl ich nie etwas mit Nazis und Deutschtum am Hut hatte... aber das ist diesem Mob... diesem elenden Braunen Gesokse, nur eben Tschechischer Color egal...


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 01:37
Augen auf! Wir leben schon immer auf einem Höllenplaneten - alle Probleme auf dieser Welt sind darauf zurückzuführen, dass sich alle einem unvernünftigen, blinden und ziellosen Prozess verdankt - Evolution.
Der Mensch ist nur ein Kettensträfling der Evolution... er ist nicht frei. Evolution = Jahrmillionen von Fressen und Gefressenwerden.
Das Prinzip ändert sich mit dem Menschen nicht - alles Leiden wird enden, wenn dieser Planet wieder befriedet ist und der Mond sich hier in tausend Kraterseen widerspiegelt.


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 05:35
Ich kann mich hier nur meinen beiden Vorredner anschließen.
Und dieses "Wir sind das Volk" ist zwar im wörtlichen Sinne existent, aber wie schaut es denn in Wirklichkeit aus? Wird das Volk gefragt wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen?
Nein, wird es eben nicht! Siehe die EU und die Flüchtlingskriese die momentan herrscht.
Hat da das Volk auch nur ein Wörtchen mit entscheiden oder mitreden dürfen?
Denke mal die Antwort kennt man! Und das ist nur eines der Beispiele.

Und auch das was @Schrotty oben in seinem Beitrag angesprochen hat, den Balkan-Konflikt und die Gefahr eines neues Krieges. Das ist auch etwas was mich schon seit einigen Monaten beunruhigt. Weil es Anzeichen gibt, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass wieder zu Waffen gegriffen wird. Es ist ein Pulverfass das jederzeit wieder hochgehen kann - und dann hat Europa wieder einen Krieg vor der Haustür!

Solange die Mächtigen dieser Welt nicht einsehen, dass der Griff zu den Waffen und Kriege keine Lösung sind, solange wird sich auch nix ändern!


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 05:45
Nachtrag: dass ist einer der Gründe warum ich Deinen Blog so toll und interessant finde.
Du setzt Dich mit so vielen verschiedenen Themen auseinander.
Es ist deswegen jedes Mal eine Freude Deine Einträge zu lesen.
Und dass ist auch ein großer Fan von Deinem Bildmaterial und den Animationen bin, dass weißt Du ja! Vor allem weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit und Zeit man darin investiert.


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 08:33
"Wir sind das Volk", ja wir sind das Volk - mehr aber auch nicht.
In der Schule haben wir gelernt: "Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will"
Was können wir tun um den ganzen Irrsinn zu verhindern? Was kann das Volk tun?
Das Volk hat keine Macht.
Ich habe eine Sch****angst.

@Dunkellicht2


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 14:52
Lieber @Schrotty @Peisithanatos @-Anna- @Merlinde vieln Dank für eure Kommentare zu dieser Thematik, welche uns anscheinend alle mit einem den präkognitiven Schrecken erfüllt. Euren dazu wirklich "Klartext geschriebenen Worten" kann ich im Prinzip nichts mehr dazugeben, als mich diesen voll anzuschließen. Ein wirkliches ändern solcher leider überall auf Erden wo neu entstehenden oder einem vielfach ja schon lange existenten Real Horror wie Terrorismus, Kriege & Chaos spontan zu verhindern, würden Massen von Menschen nötig sein, welches wir uns gar nicht wirklich vorstellen können. Es müssten Milliarden von friedlichen Menschen geschlossen einer Einheit, egal um welch verdammte Aggressoren es geht, diese gezielt daran hindern Terror & Kriege (wie vielfach gegeben) zu betreiben oder diese zu Planen. Ein Passiver Widerstand ist Möglich und eben auch wirksam, so eine starke Einheit (die Masse) gegen ein politisches Unrecht geschlossen vorgeht. Doch wie bekommst in Europa eine solche Masse zusammen um alleine unsere gefährdete "Europäische Union ?" (eigentlich nur mehr ein Begriff welcher nichts mehr wirklich taugt) zu beschützen. Für mich ist es nahezu Fakt, das Gezielt von außerhalb einigen Nachbarstaaten daran arbeiten, unsere gesamte Europäische Union zu zerstören. Die Zeichen dafür sind leider mehr als gegeben & Größenwahnsinnige neue Diktatoren entstehen (wie aktuell der Geschehen ja ersichtlich) ja anscheinend ohne irgend welchen wirklichen Widerstand "der EU" oder anderer Staaten (von außerhalb der Union) dazu. Das was jetzt an einem nahezu "unfassbaren & unglaublichen, Tatsachen Verdrehenden üblen Machwerk" durch einen bestimmten Staat hier in Europa (leidtragende sind eben eindeutig Deutschland /Österreich) an einem (ganz klar!) deren diktatorischen Terror und Osmanischen Macht Gehabe betrieben wird, ist der Anfang vom Ende. Wenn einem solch Inhumanen Treiben nicht entschieden ein Riegel entgegen gesetzt wird, dann können wir ja gleich unsere Seelen und unsere Nationen, solchen neuen Barbaren überlassen...

LG. Dunkellicht2


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 17:24
Wenn der Feind nur aussen säße wärs einfach.... Leider sitzen die Feinde Europas, tief im Herzen des Kern Europa...

Frankreich, Italien, Östereich und die eigentlich offenen Niederlande...

Hinzu kommen die überhastet beigetretenen Polen, Tschechen und Teile Jugoslavien... aja Ungarn nicht vergessend...

Alles Länder, die extremst unter der Nazidiktatur gelitten haben und bei denen es mich besonders schmerzt, das gerade dort die Nazis so geadelt werden... es kann doch nicht wahr sein, das gerade mal 72 Jahre, nach dem Ende des Horrors 2 Deutscher Kriege, alles vergessen ist...

Es ist mir unverständlich, das nach den Gräultaten der Italienischen Faschisten, dort die Nazibewegung, gerade zu salonfähig ist.

Das nach den Massenmorden der Ustacha, diese in Kroatien breite Zustimmungswerte verzeichnet.

Nach der Mordwellle der Nazis, hier in den Sudetengebieten, allen Ernstes Bilder von Hitler und Himmler, wie Ikonen angebetet werden, für jeden sichtbar vor Ihnen salutiert wird...

Noch persönlicher trifft mich Polen... mein Vater war aus Lodz und 1934 dort geboren...

Er erlebte selber als Kind die Greul der Nazis in Lodz... erlebte die Vertreibungen der Deutschstämmigen, nach dem Krieg... obwohl mein Opa im Polnischen Widerstand war...

Ich begreife es nicht... 25 Millionen Menschen sind allein in den 12 Jahren des Nazi Horrors ermordet worden... die Wunden immer noch sichtbar, die KZ und andere Orte der Nazi Greul immer noch erlebbar...

Und doch... Sie marschieren wieder...


1x zitiertmelden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 17:49
Nein, man kann das nicht begreifen.


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 23:28
Danke Kamerad @Schrotty für deine ausführlichen Gedanken zu dieser üblen Thematik so wie den persönlichen Einblicken in deine Familie /Eltern & Großeltern, welche ja wie zu Lesen den leider ebenfalls unter solch damaligen Regimen, sehr gelitten hat. Du hast vollkommen Recht mit der Aussage
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Ich begreife es nicht... 25 Millionen Menschen sind allein in den 12 Jahren des Nazi Horrors ermordet worden... die Wunden immer noch sichtbar, die KZ und andere Orte der Nazi Greul immer noch erlebbar... Und doch... Sie marschieren wieder...
Nochmals vielen Dank Schrotty, Du rekapitulierst speziell solch politisch gelagerte Themen, sehr gut. Sehr gut wäre es auch wenn solches wie Du es schreibst auch junge Leute lesen, sich zu solchen vergangenen und wie es aussieht leider wieder kommenden Horror, ihre Gedanken machen. Hoffen wir das Es noch anders kommt und die Menschheit endlich mal aufwacht.

LG. Dunkellicht2


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

08.03.2017 um 23:30
Stimmt @Merlinde - man kann es (dies was zur Zeit wieder so abgeht) nicht begreifen.


melden

"Augen auf" - sieh doch wie es überall brodelt...

15.03.2017 um 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=anV3VcMB284 (Video: Kim Jong Un Gangnam-Style: "Bumm, Bumm, geil!" | EXTRA 3 | NDR)


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: