AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homunkulus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

07.04.2016 um 18:30
f81589 Homunkulus - by Dunkellicht2 1024

Die Animation Homunkulus, ist eine den weitere Gif Animation, welche ich Heute erstellte.

Wie wirkt er auf euch & was ist eure Meinung dazu...


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 09:12
Ein tolles Bild!
Mir gefällt er und ich hoffe, er ist nicht böse.
Irgendwie sieht er sehr weise aus, als will er mir grad etwas erklären.

Kann es sein, dass du Homunkulus meinst?
Der Homunkulus, oftmals auch Homunculus, bezeichnet einen künstlich geschaffenen Menschen. Die Idee des Homunkulus wurde im Spätmittelalter im Kontext alchemistischer Theorien entwickelt – oft unter Verwendung des Begriffes 'Arcanum'; häufig erscheint der Homunkulus als dämonischer Helfer ...
https://www.google.de/#q=homunculus&gws_rd=cr

Ist er denn ein dämonischer Helfer in deinem Spiel? Ein guter Dämon?


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 09:42
Mich erinnert er auch an ein gutartiges Dämonisches Wesen und
wirkt sehr weise, nachdenklich und ruhig.
Also er strahlt eine schöne ruhige Ausstrahlung auf mich aus.
Ich würde mich sehr gerne mal mit ihm unterhalten.

Alles in allem sehr schöne interessante Animation. Kompliment lieber Richard.


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 12:50
Vielen lieben Dank @Merlinde und @DaemonLunae - Freut mich sehr das Euch der (stimmt natürlich Merlinde) "Homunkulus" gefällt. Nein er ist nicht böse Merlinde, ist ein Wesen welches in einem PC Game auch tatsächlich als Helfer agiert. Das Wesen dürfte an sich Weise sein und hat besondere Fähigkeiten, wie verschlossene Türen Schlösser usw. aufzumachen. Ja seine Geste mit der Hand ist eine erklärende Geste zu seinen Gedanken welche er einem übermittelt jedoch keine Angst es soll nicht heißen, Gleich bist Du einen Kopf kürzer.

Jep Veri... dies ist er auch, ein gutartiges diabolisches Wesen welches sogar Hilft. Genau diese Ruhe welche er ausstrahlt, in seinen den auch Bewegungen, sind faszinierend. Kein an sich Horror Wesen wie in vielen PC Spielen oder Filme vielfach zu sehen, nein ein eher orientalisch mystisches Wesen, welches seines Aussehens her (nur kleiner) ähnlich der Djins angesiedelt sein kann. Stimmt, man Denkt gar sich mit ihm unterhalten zu wollen.
Vielen Dank für deine positive Kritik, freut mich sehr.


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 13:38
@Dunkellicht2
Ich geb dir da auf alle Fälle recht, wirkt auch auf mich ziemlich orientalisch. Könnte durchaus ähnlich der Djins angesiedelt sein. Ich finde auch dass er nicht auf andere herabguckt oder so, sondern eher einfach sein Wissen weitergeben will und gerne ausführlich erklärt. Dabei wirkt er aber keinesfalls überheblich. Wirklich sehr schön und gut dargestellt.


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 17:22
Der sieht jamal sehr Weise aus... ein Lehrer un Lenker, na ja, ich kann e in keinem Wesen Hässlichkeit sehen, im Gegenteil, er macht mich neugierig, spricht meinen Wissensdurst an...


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 18:21
Hey Kamerad @Schrotty... Du sagst es, alleine schon seine Bewegungen sind anders als man es solchen, wie andere auch sagen Dämonenwesen, sind. Ein eher Orientalisch angehauchtes Wesen aus anderer Dimension, welches ein wenig den Djin´s ähnlich ist. Genannt "Homunkulus" künstlich erzeugtes Wesen, mit eigener Intelligenz.


melden

DER HOMUNKULUS (ein virtuelles Wesen) c. Dunkellicht2

08.04.2016 um 18:34
JA stimmt ein eher orientalisches Wesen welches Weise ist und so wie Du es gut beschrieben hast @DaemonLunae


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: