AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wichtiges Artefakt (Bildanimation)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artefakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein wichtiges Artefakt (Bildanimation)

26.01.2017 um 23:52
Time Artefakt 1

Andenken oder Artefakt - es scheint wichtig zu sein.

Anklicken zum vergrößern !


melden

Ein wichtiges Artefakt (Bildanimation)

27.01.2017 um 13:19
Für mich ist dies ein Andenken @Dunkellicht2, da ich fast genau so ein Teil besitze.
Es ist eine Uhr (zum aufklappen) an einer Halskette zu tragen.
(eine kleine Taschenuhr mit Halskette)
Habe es als Andenken von meiner Schwiegermutter erhalten.
Allerdigs kein antikes Teil, obwohl es auf alt getrimmt ist.


melden

Ein wichtiges Artefakt (Bildanimation)

29.01.2017 um 19:07
Du hast Recht @Merlinde ich Denke ebenfalls, es ist ein wichtiges in Liebe verbundenes Andenken welches dieser Mann (ich weiß das es ein Mann ist) von seiner Frau bekommen hat. Zu dem Gif selber kam ich, als ich diesen Szene in einem Postapokalyptischen (Short = Kurz) Film sah. Habe einige Screenshots getätigt und dann zu diesem Gif verarbeitet.
Es gefiel mir als ein Uhrensammler besonders, darum machte ich dann diese Animation.

Ein wieder "interessante Parallele" zu Dir, da Du ebenfalls solch eine Medaillon Uhr (wo man auch Bilder einlegen kann?) besitzt. Wichtig sind immer Ideelle Werte, Dinge oder Sachen, welche für einen persönlichen einen "Andenken Wert" haben.

Danke für deinen Kommentar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: