AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guardian Angel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

13.11.2016 um 23:54
* The Guardian Angel * Ein Bild welches zufällig auf Film war.Blue Dimension - Guardian Angel - c. by


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

14.11.2016 um 02:50
Das sieht toll aus, als wenn sich dein Beschützer offenbaren möchte...


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

14.11.2016 um 13:47
Danke @Schrotty (Rex Udo) - damit könntest Du echt richtig liegen.


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

28.12.2016 um 09:09
Wunderschön <3
Das Bild hat eine unglaublich beruhigende Aura und er sieht wirklich sehr liebevoll und beschützend aus.
So als würde er dich mit einer Umarmung umgeben die dich vor allem Übel schützt <3


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

28.12.2016 um 15:23
Ich empfinde das Bild ähnlich wie Du @DaemonLunae - Es ist eventuell auf den ersten Blick für so manchen Betrachter gar nicht richtig ersichtlich, den es sitz, so man sich etwas an Zeit nimmt "eine dunklere Gestalt" (Schatten oder nicht!) in einer Art Überwurfmantel mit Kapuze (ähnlich der Mönche) links des Bildes. Sein Haupt (Kopf) ist ersichtlich gesenkt (Meditation?) und der wallende Stoff seiner Bekleidung geht direkt in das Blau ein. Es sieht (für mich) so aus als wäre dies Blau, eine eben andere Energie Matrix (Dimension) als die Unsere. Jep... ich Hoffe Du hast Recht, dies wäre dann schon echt schön.

LG. Dunkellicht2


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

28.12.2016 um 16:16
Ja das was du gesehen hast habe ich auch gesehen, von der Haltung her ist es genauso wie du beschrieben hast. Ich finde das einfach wunderschön.
Ich denke auch dass es eine andere Energie/Dimension ist und du sie wundervoll in das Bild einfangen konntest. Er wirkt auf jedenfall wie jemand gutmütiges, etwas dunkel ja, aber auch sehr schützend.


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

29.12.2016 um 00:25
@DaemonLunae - Ja etwas Dunkel... doch auch der Schatten von uns Menschen ist dies. Ich Danke Dir sehr für deine gute Beobachtung und Kommentierung zu dem Bild. Jep, Ich Denke auch das dies Wesen etwas gutmütiges ist.


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

29.12.2016 um 11:30
Das mit dem Menschen hätte ich nicht besser sagen können das stimmt. Ja das denke ich auch. Und nichts zu danken.


melden

Guardian Angel (Blue Dimension) c. Dunkellicht2

29.12.2016 um 19:24
Dennoch Merci @DaemonLunae


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: