AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meeresblick - Gif Animation

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meeresblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meeresblick - Gif Animation

19.09.2016 um 22:04
MEER  WELLEN Dunkellicht2


melden

Meeresblick - Gif Animation

20.09.2016 um 00:52
Sehr schön und der weite Blick hinaus auf`s Meer einfach traumhaft!

So, bevor ich das jetzt nun schon wieder vergesse, weil diese Frage wollte ich schon seit paar Monate stellen. Es geht um deine Gif´s die du machst.

Du hast ja schon mitbekommen, dass ich auch einiges mit Bildbearbeitung mache.
Allerdings mache ich das mit einem ganz kleinen Bildbearbeitungsprogramm online.
Was ich dich nun fragen möchte ist, mit welchem Programm du arbeitest?
Antworte auch gerne per PN.


melden

Meeresblick - Gif Animation

20.09.2016 um 10:03
Hey @-Anna-

Freut mich sehr das Dir mein Gif gefällt, vielen Dank für deinen tollen Kommentar.
Ja es hat was von weite (Wellen Wogen Wetter Klima) ich liebe das Meer ohnehin.
(Sende Dir gerne eine PN bezüglich weiterer Infos zu Bildbearbeitung)

Liebe Grüße
Dunkellicht2


melden

Meeresblick - Gif Animation

21.09.2016 um 09:51
Schön, dieses Lichtspiel.
Schaut aus wie nach einem Unwetter. (rechts noch die dunklen Wolken)
Die Sonne bricht hervor, die Wogen haben sich geglättet.

Tolle Animation @Dunkellicht2, ich hoffe wir bekommen mehr davon.


melden

Meeresblick - Gif Animation

21.09.2016 um 11:08
Danke liebe Freundin @Merlinde für dein tolles Feedback.

Genau so ist es, das Unwetter ist vorbei im Hintergrund noch einige Regenwolken.
Die Sonne kommt nun wieder verstärkt zum Vorschein und die Wogen glätten sich.

(Das Gif hast Du echt toll kommentiert, werde noch weitere Animationen erstellen)

Liebe Grüße
Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: