AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ARSA Animation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

03.02.2017 um 21:47
Hintergrund Taschenuhr - by Dunkellicht2


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

04.02.2017 um 06:47
Guten Morgen Richard :)

Wiedereinmal eine sehr schön gemachte Animation. :Y:
Das ist doch in deinem Profil als Hintergrundbild zu sehen, oder irre ich mich da?

Hatte Dich ja eh schon mal vor ner Weile per PN gefragt mit welchem Programm Du arbeitest. Hattest zwar geschrieben mir Bescheid zu sagen, aber denke mal haste bestimmt vergessen - oder aber es ist ein Geheimnis was Du bewahren möchtest.
Wenn es so ist, dann kann ich das durchaus verstehen und erwarte auch keine Infos dazu.

Wünsche Dir und Deiner Frau noch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Alles Gute.


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

04.02.2017 um 10:30
Klasse dieses Bild!


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

04.02.2017 um 13:08
Hallo & einen schönen Tag liebe @ -Anna- JA Du hast Recht, habe diese Animation (im Großformat) bis Gestern Vormittags als Hintergrundbild im Profil gehabt, die Animation den aber im laufen des Tages wieder gegen ein nur Stand Bild der Central Uhr getauscht.

Stimmt und Sorry... habe tatsächlich vergessen (eben schon älterer Mann) Dir bezüglich des Programmes wie ich diese Gif´s gestalte & erstelle Bescheid zu geben. Es ist ein Gif Erzeuger Programm (aber nicht nur) welches GRATIS im Internet zu haben ist. Sende Dir natürlich sehr gerne die Adresse des Programmes...

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Es ist einfach und schnell zu laden, beim laden kannst unerwünschte Nebenprogramme per Häkchen einfach deaktivieren. Diese sind während des Ladevorganges gut ersichtlich zudem in eigenen beschriebenen Kästchen, aus /einzuschalten. So Du das Programm geladen hast und die Programm Maske mit den Funktionen erscheint brauchst Du nur auf gewünschte Gif Animation erstellen, drücken. Den bist Du auch schon im gewünschten Programm und brauchst nur "Bilder welche Du vorher erstellt und für ein Gif ausgesucht hast" aus deinem PC hochladen und einfach in das große weiße Feld ziehen, nach kurzer Zeit erscheinen die Bilder, alles weitere ist im Programm einfach & gut beschrieben. Bei Fragen Helfe ich Dir gerne.

Ich Wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende, die Sonne wärmt ja sogar schon ein wenig, lasse es Dir einfach gut gehen. Vielen lieben Dank -Anna- für dein Interesse und deine den stets guten Kommentare.

LG. Dunkellciht2


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

04.02.2017 um 13:17
Vielen Dank liebe @Merlinde - Jep die Animation ist wirklich ganz gut geworden was die Bewegung der Unruh (des runden golden Federringes) darstellt. Der Bildablauf als solches sind nur an die 8 Bilder. Den Fakt ist, je weniger Bilder zu einer Gif Animation (Bildablauf) benötigt werden um so schwieriger ist es eine trotzdem stets wiederholende Bewegung eines Ablaufes ohne "das die Animation dabei viel haken" hin zu bekommen.

Vielen Dank für deinen Kommentar.

LG. Dunkellicht2


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

04.02.2017 um 13:20
Vielen lieben Dank für den Link und für Deine Beschreibung.
Damit hast Du mir sehr geholfen und mir eine große Freude gemacht. :)

Jetzt da ich ja aufgrund des langen Krankenstandes viel Zeit habe, kann ich dann so einiges ausprobieren und Testen. Werde es mal die Tage alleine versuchen.
Sollte ich jedoch nicht weiter kommen oder diesbezüglich Fragen haben, dann nehme ich Dein Hilfsangebot gerne an und werde mich an Dich wenden.

Herzlichen Dank nochmal und bitte entschuldige dass ich hier etwas abseits des eigentlichen Themas geschrieben habe.
Falls es für Deinen Blog störend ist, dann kannst Du das von mir Geschriebene auch löschen.


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

04.02.2017 um 21:20
Hey @ -Anna- Gerne geschehen und es ist überhaupt kein Problem wenn wir uns auch hier, bezüglich des Blogs & seiner spezifischen Fragen den mal einer den anderen, jedoch ebenfalls dazu gehörige Kommunikation befleißigen. Ja... so Du bei dem "Gif Erzeuger Programm" irgend welche Probleme hast, wende dich einfach an mich. Es ist ein Parallel dazu passendes Thema. Da Du gerne solche Gif Animationen bezüglich einer deiner Blog´s oder anderweitig Arbeiten im Profil ebenfalls benötigst & erstellen willst. Wünsche Dir Anna allgemein gute gesundheitliche Erholung & Besserung. Alles wird wieder besser werden - Liebe Grüße Dunkellicht2 -


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

16.02.2017 um 00:22
Sehr schöne Animation. Du machst immer wieder schöne Sachen die ich mir sehr gerne ansehe.


melden

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080

16.02.2017 um 11:34
Freut mich sehr, das Dir meine Bild Animationen echt gut gefallen. Ein Hobby von mir, vielfach sehe ich Thematiken welche ich dann in solche Animationen zum ansehen kleide um nebst Worte Dinge zusätzlich (anschaulich) zu erklären. Du bist wie Ich, machst ja ebenfalls absolut schöne Bilder (Collagen usw.) welche Du exzellent erklärst oder eben diese deine Bilder die jeweilige Thematik von sich aus erklären.

LG. @DaemonLunae

--- Dunkellicht2 ---


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: