AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puten geschnetzeltes mit Paprika & Fenchel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

07.08.2016 um 15:47
Unser Mittagessen am Sonntag der 07.08.2Original anzeigen (0,8 MB)

Sieht doch gut aus... Rezept - Pute geschnetzelt - paprika - fOriginal anzeigen (0,5 MB)

Sehr empfehlenswert, es schmeckte mir /uns echt gut.

Wie schon in einem anderen von mir vorgestellten Essen ist der Aufwand relativ gering. Die Ernährung ist Gesund und da eigentlich wenig Fett gebraucht wird auch als eine "Fett Reduktionskost" geeignet.

Viel Spaß beim Kochen und Mahlzeit.


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

07.08.2016 um 17:00
WOW! Das sieht ja lecker aus... und ich habe festgestellt, das ich Hunger habe...

Ich werde mir wohl was zum Essen machen müssen :D


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

07.08.2016 um 20:53
Danke Dir @lebalda, na den war der Beitrag nicht umsonst, er animierte zum Essen.


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

08.08.2016 um 08:45
Hallo @dunkellicht, echt lecker deine Mahlzeit und auch wieder so ein schöner Teller.
Ich esse dies auch sehr gern und das ist ja auch schnell gemacht und noch dazu gesund.

Gestern habe ich das Nasi Goreng aus der Tiefkühltruhe gegessen. Kann ich nur empfehlen, obwohl ich nicht für "Fertigfrass" bin.

LG


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

08.08.2016 um 11:44
Hey @Merlinde

Danke sehr... es schmeckte echt gut, der Schuss Weißwein zum ablöschen macht einen dezenten dazu bekömmlichen Geschmack. Stimmt, ist schnell gemacht und so gesehen eine fettarme Kost für jene, welche ohnedies (wie ich) mit den Kilos zu kämpfen haben.

Das hört sich doch ebenfalls gut an. Jep einige Tiefkühlgerichte sind nicht so schlecht wie Sie vielfach dargestellt werden, ab & an essen wir auch mal solches, doch meine Frau kocht lieber und mir ist dies, da Sie gut Kocht auch recht so.

Bis später & einen schönen Wochenanfang.

LG. Dunkellicht2


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

08.08.2016 um 12:42
Eigentlich werde ich ja bekocht von meinem Schatz und er macht das gut. Schmeckt alles wunderbar.
Da ich aber viel Zeit habe, koche ich auch sehr gerne zwischendurch, oder mache andere Sachen, wie Bismarckheringe, Bratheringe und Salate.
Kuchen backe ich natürlich auch.
(ohwei...die Kalorien...)


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

08.08.2016 um 17:05
Das sieht wirklich sehr gut aus, bin begeistert :).


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

08.08.2016 um 18:53
Danke @DaemonLunae - den doch gleich mal Kochen - Rezept ist bei ^^


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

13.08.2016 um 00:40
klar sagt das zu, ist ja quasi schon mediterran :Y:


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

13.08.2016 um 17:52
Das sieht sehr lecker aus :)


melden

Wem würde dies "einfache Essen" auch zusagen ?

13.08.2016 um 20:20
Danke @tAnEa & @PerMertens150 für euren Kommentar


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: