AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen meine Besucher ! - (Animation)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Willkommen meine Besucher ! - (Animation)

12.01.2017 um 13:35
Willkommen Besucher - by Dunkellicht2

Schön das Ihr Zeit gefunden habt mich zu Besuchen, der Fußmarsch zu meiner Wohnungstüre ist zwar etwas lang, dafür auch keine lästigen Türen links oder rechts gegeben. Ich tue mir da leicht so ich von der Bar oder dem Nachtclub nach Hause komme, könnte sogar zur Tür rollen :) So Ihr ja schon mal hier seid könnt Ihr ja gleich mal meine Uhrensammlung ansehen...

Diese befindet sich gleich in den nächsten Abteilungen meiner Blog´s, so wie im Profil selber. Für alle meine treuen Besucher und Freunde so wie deren Punkte Votum, sage Ich Danke. Schön dass Ihr hier gewesen seid. Hoffe das Euch dass Neue Jahr 2017 Glück & Gesundheit beschert ;)

LG. Dunkellicht2


melden

Willkommen meine Besucher ! - (Animation)

12.01.2017 um 16:06
Hallo @Dunkellicht2, eine schöne große Kellerwohnung hast du da. Kannst du richtig die Musik aufdrehen. Hast sicher den Stollen selber mühsam ins Erdreich geschlagen.
Aber dafür Eigentumswohnung und schön kühl im Sommer.
Angenehmes "rollen" lieber Uhrensammler.
(cooles Bild an der Tür)


melden

Willkommen meine Besucher ! - (Animation)

15.01.2017 um 21:47
Danke liebe @Merlinde ^^


melden

Willkommen meine Besucher ! - (Animation)

19.01.2017 um 20:52
Das sieht sehr sehr mystisch aus!
Ich finde es sehr schön, der Weg zu deiner Wohnung wirkt tiefgründig und geheimnisvoll.


melden

Willkommen meine Besucher ! - (Animation)

19.01.2017 um 23:52
Jep... ^^ es wäre für mich und meine Besucher ein doch langer Weg, diese Wohnung ist nur fiktiv gegeben, meine (unsere) Wohnung hat schon einen "normalen" (ja was ist schon normal) Stiegenhaus -Gang zu den eben jeweiligen Wohnungstüren. Doch Du beschreibst diesen den "fiktiven Gang zu einer Wohnung" ganz gut, wäre mal was anderes solche Wohnung wo zu haben. Würde vermutlich eher in einen den Bunker passen, dieser lange Zugang.

Vielen lieben Dank @DaemonLunae für deinen wiederum gut beschriebenen Kommentar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: