weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

:D

... aus dem Blog von Eisfee   Profil von Eisfee

0

:D


07.10.2010 um 09:19, 3 Kommentare
Sich seiner Selbst bewusst sein bedeutet auch die eigenen Schattenseiten anzunehmen und liebevoll zu beleuchten,vorher verschwinden sie auch nicht :)


"Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht" !
0 wie wahr..^^
0 welch poetin :)
0 die aussage hab ich so oder so ählich schonmal gehört.
Trotzdem ist´s vielleicht ein versuch das zu tun ;)

wobei, was bringt uns die Licht ohne die Schattenseite? Meiner Meinung macht die dunkle seite doch jmd interessant :)

trotzdem werd ich wohl auch mal die Lichtseite ausleuchten, vielleicht hab ich ja bisher was verpasst :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion