AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

:D

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

:D

07.10.2010 um 09:19
Sich seiner Selbst bewusst sein bedeutet auch die eigenen Schattenseiten anzunehmen und liebevoll zu beleuchten,vorher verschwinden sie auch nicht :)


"Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht" !


melden

:D

07.10.2010 um 14:15
wie wahr..^^


melden

:D

07.10.2010 um 14:39
welch poetin :)


melden

:D

07.10.2010 um 20:16
die aussage hab ich so oder so ählich schonmal gehört.
Trotzdem ist´s vielleicht ein versuch das zu tun ;)

wobei, was bringt uns die Licht ohne die Schattenseite? Meiner Meinung macht die dunkle seite doch jmd interessant :)

trotzdem werd ich wohl auch mal die Lichtseite ausleuchten, vielleicht hab ich ja bisher was verpasst :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: