weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

... aus dem Blog von Eisfee   Profil von Eisfee

0

Angst


21.04.2010 um 15:38, ein Kommentar
die Gewissheit..nach Hause zu kommen und allein zusein... macht mich unendlich traurig...
0 auch wenn es so scheint...alleine bist du nicht- manchmal sind bestimte Dinge nötig und sind vileicht, so traurig sie sein mögen...ein wunderbarer Neuanfang.
Also nicht ängstlich sein*

„Aber das Leben ist traurig und feierlich. Wir werden in eine wunderschöne Welt gelassen, treffen uns hier, stellen uns einander vor - und gehen zusammen ein Weilchen weiter. Dann verlieren wir einander und verschwinden ebenso plötzlich und unerklärlich, wie wir gekommen sind.“

Jostein Gaarder (Werk: Sofies Welt)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion