weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Erwin meinen Freund!!!!!

... aus dem Blog von Eisfee   Profil von Eisfee

0

Für Erwin meinen Freund!!!!!


08.07.2010 um 21:16, ein Kommentar
Irgendwann im Leben begreift man Dinge, die man davor
nicht gesehen hat.

Man weiss was man braucht und was nicht so wichtig
ist.
Manchmal vermisst man Dinge, die man aufgegeben hat,
obwohl es unsinnig war... und man bemerkt, dass man in
eine falsche Richtung gegangen ist.

Auch wenn es nicht immer leicht ist Entscheidungen zu
treffen, muss man dran glauben was man macht. Jeder
steinige Weg endet und das meistens im Guten. Menschen
kommen und gehen, du musst sie loslassen, wenn sie
gehen wollen.

Doch vergiss nie was du im Herzen hast und was
du willst, denk an vergangene Zeiten zurück mit einem
Lächeln im Gesicht... und geh deinen Weg weiter!!!!!
0 Als meine grosse Liebe sich von mir trennte, kam eine lange Zeit der Trauer. Und trotzdem war da immer noch die Sorge um sie, dass es ihr gut geht und dass sie glücklich wird. Manchmal waren es sehr zwiespältige Gefühle, wenn die Erinnerungen hochkamen, manchmal verbunden mit Ärger und Groll, mit vielen wenns und abers. Doch die Zeit heilt viele Wunden und heute bin ich dankbar, für jeden kostbaren Moment, den wir zusammen erleben durften. Die Quintessenz der Liebe ist geblieben und ich wünsche ihr nur Gutes. Was man zusammen erlebt, kann einem niemand mehr wegnehmen.

Mich erinnern Deine Worte an eine Liebesbeziehung, aber sie gelten wohl auch für andere Situationen im Leben, wo man vermeintlich etwas verliert, dass einem viel bedeutet. Das gilt auch für das Sterben von Menschen, die man liebt - man verliert sie nur vermeintlich. Auch sie sollte man gehen lassen, wenn sie gehen wollen, in dem Wissen sogar, dass man sie dereinst wieder wirklich spüren darf :).

P.S.: Ich finde diese Zeilen sehr ausdrucksstark und sie sind sehr vielschichtig. Es sind sicher Worte Deines Herzens...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion