weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lebe ich?

... aus dem Blog von Eisfee   Profil von Eisfee

0

Warum lebe ich?


08.06.2010 um 12:33, 2 Kommentare
Oft gefragt,
doch es gibt einen Grund.
Mit Liebe kannst Du die Dunkelheit erhellen.
Das Leben ist nicht sinnlos,
denn jeder kann seine Liebe in die Welt zu den Menschen bringen.
Wenn man auch nicht alles erreichen kann,
so leuchtet doch dein Herz ganz hell.
Frag nicht nach dem "Warum",
Du wirst einfach nur gebraucht und Du bist so kostbar.
Trag dein Licht hinaus in die Dunkelheit.
Was anderes zählt nicht, nur deine Liebe!
0 Die Liebe ist die stärkste Kraft Gottes wird schon in der heiligen Schrift festgehalten. Diese (auch) als Grund des Seins zu betrachten ist sicher nicht falsch.

Ich denke, Deine Worte können einem Menschen in seelischer Not viel geben.
0 ja viele erkenn das leider nicht...
Eisfee kanst du das nicht allen leuten sagen, das sie wertvoll sind? es gibt leider noch immer viel zuwenig, die das nicht wissen :(

aber es gibt für manche menschen noch andere gründe des lebens. meiner ist auch nicht unbedingt die Liebe. aber ich sag nix mehr dazu, weils net hier hingehört.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion