AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lebe ich?

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum lebe ich?

08.06.2010 um 12:33
Oft gefragt,
doch es gibt einen Grund.
Mit Liebe kannst Du die Dunkelheit erhellen.
Das Leben ist nicht sinnlos,
denn jeder kann seine Liebe in die Welt zu den Menschen bringen.
Wenn man auch nicht alles erreichen kann,
so leuchtet doch dein Herz ganz hell.
Frag nicht nach dem "Warum",
Du wirst einfach nur gebraucht und Du bist so kostbar.
Trag dein Licht hinaus in die Dunkelheit.
Was anderes zählt nicht, nur deine Liebe!


melden

Warum lebe ich?

08.07.2010 um 20:50
Die Liebe ist die stärkste Kraft Gottes wird schon in der heiligen Schrift festgehalten. Diese (auch) als Grund des Seins zu betrachten ist sicher nicht falsch.

Ich denke, Deine Worte können einem Menschen in seelischer Not viel geben.


melden

Warum lebe ich?

05.10.2010 um 21:20
ja viele erkenn das leider nicht...
Eisfee kanst du das nicht allen leuten sagen, das sie wertvoll sind? es gibt leider noch immer viel zuwenig, die das nicht wissen :(

aber es gibt für manche menschen noch andere gründe des lebens. meiner ist auch nicht unbedingt die Liebe. aber ich sag nix mehr dazu, weils net hier hingehört.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: