AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baumriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

18.01.2010 um 21:59
und ist über 2500 Jahre alt.

Dieser gigantische Baumriese hat einen Umfang von sage und schreibe 52 Metern, und ist ca 42 Meter hoch.
Es handelt sich um eine Ahuehuete, einer mexikanischen Zypresse

Wow ! Ist das nicht fantastisch ? ! :)


Der grC3B6sste Baum der Welt 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

18.01.2010 um 22:00
sensationell, wunderschön :D


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

18.01.2010 um 22:02
ohja, die Natur bringt einem immer wieder zum staunen :)


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

18.01.2010 um 22:03
Wow, den Möchte ich in echt sehen,
jetzt hab ich einen Grund zum Sparen :)


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

18.01.2010 um 22:37
soll auch eine schöne Stadt und Gegend sein dort, wo er steht
lohnt sich sicher, drauf zu sparen ;)


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

19.01.2010 um 12:46
wenn man schon für mexico spart... es gibt dort wesentlich mehr als diesen baum, auch wunderbare pyramiden-anlagen und dergleichen. würd mich auch schon reizen :)


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

19.01.2010 um 12:58
ohja, die Pyramiden wären auch ein interessantes Thema
mal gucken ;)
Und klar, nur wegen des Baumes macht man
ganz sicher nicht so eine weite Reise ... hmmm
oder : warum eigentlich nicht ? Schon allein dieses Erlebnis,
einmal diesen Baum zu bewundern, ihn zu berühren, um ihn herum
zu laufen, darunter zu sitzen und seine Ausstrahlung zu spühren
2500 Jahre alte Geschichte hat er zu erzählen .... :)
@lesslow


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

28.04.2010 um 21:15
wooow, der wirkt echrt riesig


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

03.11.2012 um 19:12
Staune grade mit offenem Mund..einfach fantastisch, dies mächtige Lebewesen.Also das ist gewiss eine Stelle, die ich gerne mal aufsuchen würde.Das Bäumchen hat schon so allerlei hinter sich und zeigt, das gut Ding Weile brauch.


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

03.11.2012 um 19:24
Ja, das "Bäumchen" :D ;) könnte uns eine Menge erlebter Geschichten erzählen, vielleicht erlauschen wir etwas davon, wenn wir uns mit offenen Sinnen unter seinem mächtigen Stamm niederlassen und Körperkontakt mit seiner rauhen Rinde aufnehmen :)
@Vymaanika


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

03.11.2012 um 19:30
Man kann die Schwingungen förmlich spüren, ein überaus magisches wirkendes, energetisches Lebewesen von unglaublicher Schönheit, vor der man fast erstarrt.Kann man mal berühren und etwas von der Magie aufnehmen, sowas ist ein wahres Walhalla für die Naturseelen. :)


melden

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

19.09.2022 um 09:03
Ein Traum von einem Baum. Wenn man bedenkt, dass unser Planet mal mit solchen Riesen bevölkert war, die zu Feuerholz geworden sind...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: