weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule

... aus dem Blog von elfenpfad   Profil von elfenpfad

2

Der mächtigsten Baum der Welt steht in Mexiko in Tule


18.01.2010 um 21:59, 10 Kommentare
und ist über 2500 Jahre alt.

Dieser gigantische Baumriese hat einen Umfang von sage und schreibe 52 Metern, und ist ca 42 Meter hoch.
Es handelt sich um eine Ahuehuete, einer mexikanischen Zypresse

Wow ! Ist das nicht fantastisch ? ! :)


Der grC3B6sste Baum der Welt 2.JPG
0 sensationell, wunderschön :D
0 ohja, die Natur bringt einem immer wieder zum staunen :)
0 Wow, den Möchte ich in echt sehen,
jetzt hab ich einen Grund zum Sparen :)
0 soll auch eine schöne Stadt und Gegend sein dort, wo er steht
lohnt sich sicher, drauf zu sparen ;)
0 wenn man schon für mexico spart... es gibt dort wesentlich mehr als diesen baum, auch wunderbare pyramiden-anlagen und dergleichen. würd mich auch schon reizen :)
0 ohja, die Pyramiden wären auch ein interessantes Thema
mal gucken ;)
Und klar, nur wegen des Baumes macht man
ganz sicher nicht so eine weite Reise ... hmmm
oder : warum eigentlich nicht ? Schon allein dieses Erlebnis,
einmal diesen Baum zu bewundern, ihn zu berühren, um ihn herum
zu laufen, darunter zu sitzen und seine Ausstrahlung zu spühren
2500 Jahre alte Geschichte hat er zu erzählen .... :)
@lesslow
0 wooow, der wirkt echrt riesig
1 Staune grade mit offenem Mund..einfach fantastisch, dies mächtige Lebewesen.Also das ist gewiss eine Stelle, die ich gerne mal aufsuchen würde.Das Bäumchen hat schon so allerlei hinter sich und zeigt, das gut Ding Weile brauch.
1 Ja, das "Bäumchen" :D ;) könnte uns eine Menge erlebter Geschichten erzählen, vielleicht erlauschen wir etwas davon, wenn wir uns mit offenen Sinnen unter seinem mächtigen Stamm niederlassen und Körperkontakt mit seiner rauhen Rinde aufnehmen :)
@Vymaanika
1 Man kann die Schwingungen förmlich spüren, ein überaus magisches wirkendes, energetisches Lebewesen von unglaublicher Schönheit, vor der man fast erstarrt.Kann man mal berühren und etwas von der Magie aufnehmen, sowas ist ein wahres Walhalla für die Naturseelen. :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion