weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eiskristallbilder - so filligran und wunderschön ..

... aus dem Blog von elfenpfad   Profil von elfenpfad

2

Eiskristallbilder - so filligran und wunderschön ..


13.01.2010 um 13:06, 2 Kommentare
....wie auch vergänglich, und genau deshalb wohl so besonders faszinierend:

sie überziehen die Landschaft und verzaubern sie märchenhaft,
und machen aus den einfachsten Gegenständen ein kleines Kunstwerk :)

3158680849 5d18355a37 o


107294


eiskristalle1


Winter-Eis-glas-Eiskristalle-Scheibe-Kri
0 Ganz schön - kalt.

Ich kenne nur die Unangenehmen Seiten des Winters: Schnee schippen, Rutschpartien mit dem Auto, Matsch in der Wohnung, hohe Heizkosten - das muss an meiner positiven Grundeinstellung liegen.
0 @Doors

Naja, die unangenehmen Seiten kenn ich natürlich auch

was die hohen Heiszosten betrifft: ich geniesse grad den alten Holzofen, ein richtig anktikes schönes Teil: und die gemütliche Wärme, die er knisternd ausstrahlt, ist nicht zu vergleichen mit der Heizungswärme.
Wär doch auch ne Variante für Dich, dann kannste Dich noch holzhackerisch betätigen ;D
Die hohe Kunst der positiven Grundeinstellung heisst: immer auch das Schöne betrachten, es gibt nie nur positives oder nur negatives, kommt bissl drauf an, was man mehr gewichtet sozusagen :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion