weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ice Hotels, ein cooles Übernachtungsvergnügen ;)

... aus dem Blog von elfenpfad   Profil von elfenpfad

2

Ice Hotels, ein cooles Übernachtungsvergnügen ;)


10.01.2010 um 15:02, 5 Kommentare
Ich bleib mal beim Thema faszinierende Eis - und Schneewelten ....
In Schweden, aber auch in anderen Ländern, gibt es ein Hotel, welches ganz aus Eis erbaut ist, ein Übernachtungserlebnis der besonderd coolen Art im wahrsten Sinne des Wortes also :)

Hier mal ein paar Bilder dazu:

ice-hotel


ice-hotel-glace1

und so ruht man dann auf dicken Fellen mit molligwarmen Schlafsäcken .... :)

ice-hotel-square



und hier im link könnt Ihr selbst noch bissl eisige Behausungen anschauen, ohne zu frieren ;)

http://images.google.com/images?hl=de&um=1&q=bilder+ice+hotel&sa=N&start=21&ndsp=21
0 das ding ist echt witzig. was vielleicht so mancher noch nicht weiss : die spielen dort auch konzerte mit instrumenten aus eis !
hier gibts angeblich ne gitarre aus eis zu hören

http://www.aftonbladet.se/vss/streaming/radio_fonster/0,5231,s1ny060308isgitarr_I_wmradio,00.html

auf youtube gibts dazu auch videos oder googlebilder ,es gibts auch noch mehr instrumente : geige,cello,xylophon,trompete hab ich bisher gefunden.
0 @impressive

wow, hört sich gut an ! Danke für die Info dazu :)
0 @impressive

jetzt hab ich das erst richtig geschnallt, wie Du es meintest mit der Gitarre aus Eis, die im link zu hören ist ^^
sorry, hatte vorhin nicht so Musse gehabt für den link :)
Diese Klänge sollen also wirklich von einer Eis - Gitarre stammen ? . wow !
Klingt ja echt schön, wenn es wirklich stimmt, ist das fantastisch !
0 Welche Schönheit und Grazie von der Kälte ausgehen kann.
Die, welche solche Kunstwerke schaffen, sind Meister der
Eis – Bau - Kunst. Die Lichter verschmelzen sich mit dem
Material Eis. Welche Schönheit... QX.
0 @OX

ja, ich mag diese durchscheinende Kunst auch sehr
vergänglich und so schön
und vor allem auch diejenige, die von der Natur selbst
geschaffen wird, wie diese Eiskristalle im obigen Beitrag :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion