weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Eiskristalle zur funkelnden Swarovski Kristallwelt

... aus dem Blog von elfenpfad   Profil von elfenpfad

2

Von Eiskristalle zur funkelnden Swarovski Kristallwelt


15.01.2010 um 22:21, keine Kommentare
Eine atemberaubende Welt prachtvoller Kristalle kann man in Wattens in Nordtirol bewundern, in der Nähe von Innsbruck. Ich war vor einigen Jahren mal dort, und es ist einfach phantastisch :)

Schon der Eingang selbst erstaunt die Besucher der Swarovski Kristallwelten - dort "empfängt" einem nämlich ein wasserspeiender Kopf eines alpinen Riesen geschaffen von André Heller, dessen Augen natürlich aus echten Swarovski - Kristallen besteht:

Riese  swarovski 500

In der Ausstellung selber wartet unter anderem eine Wunderkammer aus Kristall, eine funkelnde Erlebnisausstellung
Der Planet der Kristalle bietet eine 3D-Projektion, der Kristalldom stellt hingegen das Innere eines Kristalls in 590 Facetten dar - wann hat man schon die Gelegenheit, in einen Kristall einzutauchen…:

swarovski kammern kristalldom elfiesemot

Heilende Kristalle findet man im “Kristalloskop”, einem riesigen Kaleidoskop:

swarovski kammern kristalloskop marcgils

Zum Abschluss noch ein Bild vom exklusiven Swarowski - Kristall WC
welches man natürlich NICHT benutzen darf :D ;)

klo isis mit swarovski kristallen
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion