weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Märchen von Frau Holle

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Das Märchen von Frau Holle


16.04.2010 um 18:51, keine Kommentare
Hat nichts mit Schneeflocken zutun, aber mit Kissen ausschütteln. Denn alles spricht zu uns ! Alles fordert uns heraus !

Hol mich raus, spricht das Brot, ich verbrenne - Ess mich auf, sagt alles was als Nahrung dargereicht auf dem Teller liegt - Schüttel mich, spricht das Kissen - Alles spricht zu uns !

Der Baum spricht: Ernte meine Früchte. Das Feld spricht: Bearbeite mich. Das Bett spricht: Leg dich nieder und schlafe süß. Das Wohnzimmer spricht: Tapezier mich neu usw...

Wenn wir nicht handeln, leben wir nicht !
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion