Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sensenmann

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Der Sensenmann


13.04.2010 um 11:35, keine Kommentare
Ja, ich hab dich gesehen. Ja, ich habe dich gehört. Du, der du immerzu um uns schleichst und uns die Liebsten nehmen willst.

Ich habe deine Stimme vernommen und ich wusste wem sie gegolten hat. Ach hättest lieber meinen Namen gesprochen. Ich wollt´s nicht hören. Ich wollte nichts wissen davon, dass Heckenrosen verblühen.

Lass uns doch spielen, tanzen, singen und fröhlich sein bis zum letzten Augenblick. Willst du nicht lieber mit uns tanzen?

Ich will nicht wissen wie das Lied zuende geht, sonst hab ich keine Freude mehr am Singen.

Ich will den nächsten Tanzschritt erst wissen, wenn ich ihn brauche. Und wenn du das nächste Mal rufst, will ich meine Ohren zustopfen.

Warum kann man dir nicht die Hände reichen?

Wer hat uns den Krieg erklärt, wo ich doch Frieden will?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion