weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Barbara

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Die schwarze Barbara


13.04.2010 um 15:09, keine Kommentare
Wo ist sie, die schwarze Barbara? Nicht die, die Herr Heino einst besungen. Die, die ich meine, diese eine, die sich mit mir einst in Kindertagen in den Sand gekniet. Die mit mir auf die Bäume geklettert. Die wo wir Drachen haben steigen lassen. Diese eine, die ich meine, wo ist sie?

Die mit mir Schulranzen an Schulranzen damals die Straße lang lief. Die wo wir nach der Schule unsere letzten Pfennige vom Taschengeld beim Bäckerladen gegen eine Tüte mit Lakritzeschnecken, Himbeerschaumbonbons, rosa Mausespeck und süß-saure Drops und Colalutscher eingetauscht. Die mir die Tagesdecke über die Schultern warf und mich zu ihrem König krönte. Die mich damals heiraten wollte. Die mit den langen schwarzen lockigen Haaren, die wo immer gepflochtene Zöpfe trug. Diese eine, die ich meine, wo ist sie?

Die mir immer Stapelweise ihre LP´s mitbrachte zum Überspielen auf Cassetten. Die mit mir Fahrrad um die Wette fuhr und die immer schneller war als ich. Die meine ich. Wo sich uns´re Wege einst trennten und ich nicht weiß wo sie jetzt ist, da war ich letztens noch, nur sie nicht mehr. Diese schwarze kleine, die ich meine, wo ist sie nur geblieben?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion