Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsch Programmiert?

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Falsch Programmiert?


28.04.2010 um 23:18, keine Kommentare
Ich glaub ich lass mich mal umprogrammieren. Damit die Abwärtsspirale mal wieder aufwärts geht ! Alles Rückwärts laufen lassen, hihi :D

Ihr habt ja so Recht. Es ist Frühling, alles blüht und grünt und ich frage mich: Wo die Blumen sind...

Vielleicht bin ich ja einfach nur falsch programmiert. Anderes Programm und schon ist Frühling. Wenn ich nur wüsste, welche Platine in meinem Gehirn das sein könnte?

Man muss eben mit der Zeit gehen. Wenn Frühling ist, dann muss man eine Frühlingsmaske aufsetzen. Auch wenn in mir noch kein Frühling ist. Immer nur lächeln, immer vergnügt. Immer zufrieden, wie immer sich´s fügt. Trotz aller weh und tausend Schmerzen. Doch wie´s da drin aussieht, geht niemand was an !

Also entweder klappt das mit der Umprogrammierung oder ich muss mir eine Frühlingsmaske kaufen. Und Computer sind doof !
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion