Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karussel der Gefühle

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Karussel der Gefühle


09.04.2010 um 11:20, keine Kommentare
Es gibt Tage die gäbe es besser nicht. Die dürften einfach nicht sein.

Das Leben ist Stückwerk, Bruchwerk. Es bleibt unvollendet. Niemand macht den Kreis des Lebens rund.

Leben ist eine Baustelle. Ein Steinbruch. Gefährlich. Überall Steine. Manche liegen dort schon seit Jahren. Andere werden einem in den Weg gelegt.

Es gibt tiefe Gruben ohne Warnschilder. Es gibt steinige Wege oder auch gar keine Wege. Hie und da wachsen Sträucher, manche sind schon ganz ansehnlich geworden. So manches Gras ist Baumhoch gewachsen über den Sorgen von einst.

Ich denke an Ostern. Ich denke an Piroschka. Nie gesehen. Immer wieder gesehen. Frühling.



Das Leben ist eine bunte Collage. Fetzen bunt, leuchten auf. Wie Abenteuerlich. Da ein grünes, da ein rotes, ein blaues, ein gelbes. Wie die Laternen auf dem Martinszug. Oder wie die Funken des Feuerwerks auf dem Silvesterabend.

Ich fliege durch meine Gedanken wie auf einem Karussel. Immer wieder die gleiche Runde...

Sinnlos.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion