Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Addicted to the masses

... aus dem Blog von fafnir   Profil von fafnir

0

Addicted to the masses


24.05.2008 um 23:51, ein Kommentar
Sei gegrüßt, Individuum! Ich möchte dich hiermit willkommen heißen zu deiner vollständigen Auslöschung und Auflösung in einer formlosen, über und durch alles kriechenden, zum Himmel stinkenden Masse.
Aber hast du überhaupt kein Anrecht darauf? Vielleicht existierst du gar nicht, Individuum.
Ach nein, du hast deinen Gutschein ja schon eingelöst... Nun denn, ich darf doch trotzdem fortfahren? Oder soll ich die Fesseln erst noch enger ziehen?

In einer Masse, welche von einer unwissenden, von Demenz und Fäulnis zersetzten Institution kontrolliert wird, gibt es kein Individuum. Kein einziges. Nein, auch dich nicht, und jetzt erzähl mir nicht das Gegenteil, sonst muss ich das Bolzenschussgerät holen und den Fleischwolf anwerfen.
ALLES geht in der Masse unter, sei sie die Belegschaft einer Fleischfabrik, oder, um deine faulenden Nerven zu schonen, mit Fleisch gemästetes Menschenwesen, eines harmlosen Stahlwerkes, die Bevölkerung einer beliebigen Instanz der Klasse, welche ihr "Nation" nennt, die Mitglieder einer großen Freiheitsbewegung oder die Insassen eines KZs, die in einer riesigen Masse in einer Masse von Exkrementen liegen und in der Gewissheit, niemals mehr das LICHT von Sol zu erblicken, darauf warten, dass sie verwertet werden, um eine weitere Masse zu betreiben, um euch in Betrieb zu halten, auf dass ihr ebenfalls eure Rolle als Schlachtvieh erfüllen mögt.

Also dann... Ich habe noch zu tun.
Die Fesseln? Ach die... Mach damit, was du willst!
0 Krass und exzellent formuliert.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion