weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es war einmal...

... aus dem Blog von fiftymili   Profil von fiftymili

0

es war einmal...


02.02.2010 um 11:51, 2 Kommentare
Es war einmal ein unbekannter, unendlich großer Raum in dem eine kleine isolierte Kugel mit jede Menge Leben auf ihr im Kreis trudelte... und dieses Leben hat obwohl es zu soviel Gutem in der Lage wäre nichts besseres zu tun um sich tagtäglich wegen erdachter Reichtümer und erdachter Gottheiten die Schädeln einzuschlagen...und dass ist das einzig von uns bekannte Dasein im großen Ganzen...bleibt nur die Frage ob man da jetzt weinen oder lachen soll?!?
0 ich würd ja lachen wenn es nicht so ernst währe..!
0 Weder das eine noch das andere Verhalten wird vermutlich sein.
Schätze, es wird einem einfach der Mund offen stehen... :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion