ich hatte eine tante die konnte extrem nett und überfreundlich sein, aber leider genau so auch das extreme gegenteil.
mein onkel hingegen war extrem ruhig und unemotionell.
er war nie besonders freundlich aber auch nie besonders unfreundlich.
irgendwann als kind hatte ich dann die theorie aufgestellt:
aufpassen je freundlicher jemand zu mir ist, desto böser kann er auch sein.
in weitere folge wurde meine kindliche theorie immer wieder durch erfahrungen bestätigt, aber nicht nur das.
ich erkannte immer deutlicher das dieses prinzip der dualität auf viele dinge zutrifft.
zum beispiel wenn ich mich über etwas besonders freute oder glücklich war kam darauf immer ein hammer.
es ist mir anscheinend nicht erlaubt z.b. dauernd glücklich zu sein, sondern es scheint sich immer irgendwie auf 0 auszugleichen.

diese kindliche theorie habe ich bis heute weiterentwickelt. mittlerweile bin ich überzeugt das diese
einfache theorie auf alles was uns umgibt egal ob emotionen, energie, materie, ... etc.
anwendbar ist. ja ich glaube sogar in ableitung dieser theorie, die weltformel entdeckt zu haben.
- aber dazu später mehr.