weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualität

... aus dem Blog von fish   Profil von fish

2

Dualität


05.01.2008 um 18:56, keine Kommentare
ich hatte eine tante die konnte extrem nett und überfreundlich sein, aber leider genau so auch das extreme gegenteil.
mein onkel hingegen war extrem ruhig und unemotionell.
er war nie besonders freundlich aber auch nie besonders unfreundlich.
irgendwann als kind hatte ich dann die theorie aufgestellt:
aufpassen je freundlicher jemand zu mir ist, desto böser kann er auch sein.
in weitere folge wurde meine kindliche theorie immer wieder durch erfahrungen bestätigt, aber nicht nur das.
ich erkannte immer deutlicher das dieses prinzip der dualität auf viele dinge zutrifft.
zum beispiel wenn ich mich über etwas besonders freute oder glücklich war kam darauf immer ein hammer.
es ist mir anscheinend nicht erlaubt z.b. dauernd glücklich zu sein, sondern es scheint sich immer irgendwie auf 0 auszugleichen.

diese kindliche theorie habe ich bis heute weiterentwickelt. mittlerweile bin ich überzeugt das diese
einfache theorie auf alles was uns umgibt egal ob emotionen, energie, materie, ... etc.
anwendbar ist. ja ich glaube sogar in ableitung dieser theorie, die weltformel entdeckt zu haben.
- aber dazu später mehr.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion