AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geisterhaus

26.03.2008 um 22:34
Am letzten Wochenende war ich mit ein paar Leuten in einem Haus in Harlingen um es nach einem Verkauf auszuräumen. Als ich dann einen Tag später noch einmal alleine dahin bin um noch ein paar Kleinigkeiten zu holen war das Haus verändert. Die vielen kleinen Figürchen die da so herumstanden haben mich böse angeschaut und auch böse gewirkt. Bedroht gefühlt habe ich mich auch. Das war schon unheimlich. Dann bin ich in die obere Etage. Dort sollte ich Lampen abmontieren. Es war trotz Tageslicht dunkel dort, wie wenn ein schwarzer Nebel in den Zimmern wäre. Dann ist was seltsames passiert. Ich habe gesagt, ist schon unheimlich hier wo doch Gott in diesem Haus wohnt. Es gibt dort überall Weihwasserschälchen Kreuze, Bibeln. Und sofort wurde es heller in den Räumen. Die Bedrohung die ich gefühlt habe ist auch etwas schwächer geworden. Da ich schon mal einen bösen Hausgeist hatte weis ich das auch dort ein böser Geist wohnt. Heute am 26.3.08 war ich noch mal dort. Mit meiner Freundin. Ich sehe mich wieder bestätigt. Dort wohnt ein böser Geist. Es war eiskalt dort. Die Heizung war aber an. Und ich hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut.


melden

Geisterhaus

18.04.2008 um 16:23
Hast du das wirklich erlebt oder ist das nur eine kleine Geschichte zum Gruseln?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: