weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus

... aus dem Blog von fixthomas   Profil von fixthomas

0

Geisterhaus


26.03.2008 um 22:34, ein Kommentar
Am letzten Wochenende war ich mit ein paar Leuten in einem Haus in Harlingen um es nach einem Verkauf auszuräumen. Als ich dann einen Tag später noch einmal alleine dahin bin um noch ein paar Kleinigkeiten zu holen war das Haus verändert. Die vielen kleinen Figürchen die da so herumstanden haben mich böse angeschaut und auch böse gewirkt. Bedroht gefühlt habe ich mich auch. Das war schon unheimlich. Dann bin ich in die obere Etage. Dort sollte ich Lampen abmontieren. Es war trotz Tageslicht dunkel dort, wie wenn ein schwarzer Nebel in den Zimmern wäre. Dann ist was seltsames passiert. Ich habe gesagt, ist schon unheimlich hier wo doch Gott in diesem Haus wohnt. Es gibt dort überall Weihwasserschälchen Kreuze, Bibeln. Und sofort wurde es heller in den Räumen. Die Bedrohung die ich gefühlt habe ist auch etwas schwächer geworden. Da ich schon mal einen bösen Hausgeist hatte weis ich das auch dort ein böser Geist wohnt. Heute am 26.3.08 war ich noch mal dort. Mit meiner Freundin. Ich sehe mich wieder bestätigt. Dort wohnt ein böser Geist. Es war eiskalt dort. Die Heizung war aber an. Und ich hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut.
0 Hast du das wirklich erlebt oder ist das nur eine kleine Geschichte zum Gruseln?
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion