AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ex-Freundin...!

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Ex-Freundin...!

24.07.2007 um 07:08
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mindestens 5 Stunden in den einzelnen Blogs gelesen habe und das mit großem Interesse möchte ich nun auch etwas schrieben was mir sehr auf dem Herzen liegt...!

Ich lebe seit ca. einem Jahr in einer festen Partnerschaft und es ist alles wunderschön und rosarot! Es gibt nur ein Problem! Seine Ex Freundin...! Sie haben nicht mehr viel Kontakt, so alle zwei Monate mal eine Email und zum Geburtstag einen Anruf. Sie wohnt auch ca. 500 km entfernt...aber sie will ihn zurück, dass weiß ich! Das alles könnte mir ja eigentlich ganz egal sein, weil ich eigentlich davon ausgehen sollte, dass sie ja nicht ohne Grund seine "Ex" geworden ist. Aber warum geht das nicht so einfach?
Warum verschließt sich immer noch mein Magen und ich habe das Gefühl als ob mir jemand die Luft zum atmen wegdrückt wenn ich ihre Email in sienem Posteingang sehe? Warum kann ich nicht einfach denken "Ist mir doch egal, er ist jetzt bei mir und glücklich so wie es ist"?
Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken...???!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße


melden

Die Ex-Freundin...!

25.07.2007 um 10:46
Moin!

Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach sollten solche Gedanken eigentlich garnicht existieren, wenn in der Beziehung alles klar geht... Ich will dir jetzt aber auch nichts reinreden oder unterstellen etc., versteh mich bitte nicht falsch...

Der Ex von meiner Süßen ist mir sowas von egal - ich weiß eben dass ich besser bin - sonst wäre sie ja noch bei ihm, oder?^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: