AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Syrien, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:04
Wenn man montags mittags keinen Bock auf Arbeit hat, macht man was? Richtig, man raucht wie ein Schlot, trinkt Unmengen an Kaffee und spircht über Salafismus! ... :troll:

Irgendwie sind wir im Zuge von Salafismus auf Pierre Vogel zu sprechen gekommen. Mein Syrer kannte den Mann nicht und nachdem ich ihm ein youtube-Video von dem Vogel vorgespielt hatte, kam es zu folgendem Dialog!

Syrer: Ist Deutscher? ... Oo

Fumo: Ja!

Syrer: Er spricht zu Deutschen! Warum er ist radikal? .. oO

Fumo: Das weiß ich nicht!

Syrer: Bestimmt er war bei Leiharbeitsfirma! ... O.O

Fumo: Haben Sie sich dort auch radikalisiert? ... :D

Syrer: Vielleicht ein bisschen! ... >.>

Fumo: :D

Syrer: Früher ich hatte Angst vor Islamischem Staat, jetzt ich habe Angst vor Deutschen! ... óÒ

Fumo: :D

Syrer: Wo er wohnen?

Fumo: Ich glaube, dass er in Köln wohnt!

Syrer: Köln ist das neue Ar-Raqqa? ... Heißt jetzt Ar-Köln? ... Alles Terroristen? .... O.O

Fumo: :D

Syrer: Doch, Deutsche müssen jetzt fliehen nach Syrien; ... müssen machen B1-Sprachkurs Arabisch ...müssen sagen "Ich habe Medizin studiert in Berlin".....JobCenter in Syrien sagt dann ..."Das ist gut, machen Sie Leiharbeit .. gehen Sie putzen... Es gibt 9 Euro pro Stunde ...vielleicht weniger!" ... Óò

Fumo: :D

Syrer: Muss dann sagen:" Aber ich habe gutes Zertifikat in Medizin!" ... bekommt als Antwort:" Das ist egal, gehen Sie zu Randstad, ... das ist gute Arbeit, ... gibt viel Geld!" ... óÒ

Fumo: :D

Syrer: Sagt dann:"Nein, ich will nicht. Ich will machen Arzt!" ... bekommt dann als Antwort:" Dann Strafe! machen Sie Maßnahme bei Herrn Fumo!" .... Óò

Fumo: Die Maßnahme bei Herrn Fumo ist sehr gut! ... :D

Syrer: Ja, geht so! ... >.>

Fumo: :D

Syrer: Dann viele Deutsche sind in Syrien, machen alle Leiharbeit .... dann syrische AFD sagt:" Deutsche sind alle große Verbrecher, nur Terroristen, klauen viel, ... nehmen Syrern Leiharbeit weg!" ... óÒ

Fumo: :D

Ich muss hinzufügen, dass ich mich während des Dialogs vor Lachen eingepisst habe! ... :`D


1x zitiertmelden

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:08
Hahaha, das ist echt gut :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:09
@Black_Canary
Ich habe während des Gesprächs gekotzt vor Lachen! ... :`D


melden

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:09
Zitat von fumofumo schrieb:Köln ist das neue Ar-Raqqa? ... Heißt jetzt Ar-Köln? ... Alles Terroristen? .... O.O
:'D
Blog von Herrn fumo ist sehr gut! :Y: :D


melden

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:11
@fumo

Das glaub ich gut und gern :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:11
@-Leela-
Zum Teil sogar noch besser! .... :troll:
Danke! ... :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 10:12
@Black_Canary
Ich musste sogar während des Schreibens lachen; der Mann hat mir bereits heute Morgen eine SMS gesandt, dass er aufgewacht ist und ebenfalls noch immer lachen musste! ... :`D


melden

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

19.09.2017 um 23:24
rofl... :D

Fumos Syrer gehört auf die Bühne... Comedy pur :D


melden

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

20.09.2017 um 10:11
Jaja, die begehrten Leiharbeitsplätze .. die doofen Syrer wissen das einfach nicht zu schätzen, dass sie nach ihrer jahrelangen medizinischen Ausbildung anstatt an Menschen herumzuschnippeln - nun eine .... 1-programmige Maschine bedienen dürfen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel

21.09.2017 um 10:19
@Kältezeit
:D :D :D

Weil sie undankbar sind ... Òò


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: