weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Alltagserlebnis- unglaublich

... aus dem Blog von Gallimimus78   Profil von Gallimimus78

0

-Alltagserlebnis- unglaublich


05.05.2010 um 16:12, 3 Kommentare



Heute kam ich nach Hause, hatte mir was vom Bäcker geholt und mich auf 'nen schönen Kaffe gefreut und ...endlich zu Hause zu sein !!
Ich stieg die Stufen zu meiner Wohnung hoch und dachte mir so... puh endlich Feierabend ---> Kaffe, Dusche, Couch ... finito !

Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und schloss rum... bei der letzten Drehung blockierte aber der Schlüssel. ______ o.o
Ok, bei den Türen muss man manchmal ziehen, dann gehts...
dachte ich zumindest !!
So stand ich da vor der Tür meiner neuen Wohnung und versuchte gefühlte 15 Minuten diese Tür aufzubekommen.
Kam mir schon ziemlich blöd vor, ob ich plötzlich nicht mehr in der Lage wäre eine Tür aufzuschliessen :D :D
Da ich ja erst neu eingezogen bin und mich meine Nachbarn noch nicht kennen, kam ich mir irgendwie vor wie ein Einbrecher, wie ich da so an der Türe rumrüttelte :D

Das blöde war, man hatte mir erst gestern das Schloss neu eingebaut. :nerv: :nerv:
Nachdem ich einsehen musste, dass ich diese Tür wohl NICHT aufbekommen würde, überlegte ich, wen um Himmels Willen ich jetzt anrufen sollte.
Hausverwalter... sicher nicht zu erreichen heute.
Die Firma, die mir das Schloss neu eingebaut hatte...die Telefon-Nummer hatte ich 100 Pro nicht
...ich konnte mich nicht mal mehr an den Namen erinnern bei den vielen Handwerkern die mir in den letzten Tagen über die Türschwelle gelaufen waren. :nerv: Prima !!

Ratlos schaute ich durch das Fenster im Hausflur, immer noch auf der gleichen Stelle stehend. DA, wie durch einen unglaublichen Zufall, sah ich das Firmenauto DER Schlosser-Firma (die das Schloss gestern einbaute) genau vor meiner Tür im Hof wenden !!
Ich liess alles stehen und liegen...rannte, nur den Schlüssel in der Hand, runter in den Hof und erwischte gerade noch im letzten Moment den Mann von der Schlüssel-Firma und erzählte ihm was mir passiert war.
Der nette Mann sagte mir, dass er eigentlich zu einem andern Auftrag müsse und nur zufällig hier durch gefahren wäre. :D
Er rief in der Firma an um meine Geschichte des gestrigen Einbaus zu überprüfen.
Dann, als alles gecheckt war und er genauso an dem Schloss verzweifelt war, öffnete er die Tür anderweitig ;) :p und baute mir gleich ein neues Schloss ein. -.- Puh.

Tja, jeden Tag ein kleines Abenteuer. Mit bischen Glück schafft man es auch mit weniger Stress und Ärger :D
ENDLICH konnte ich meinen Kaffe trinken und die anderen Sachen machen die ich mir nun redlich verdient hatte. :D

~ Ich wünsche euch auch so ein unverschämtes Glück,
wenn bei Euch das nächste mal nicht alles so läuft wie es soll. ~ ;) :D

Jetzt brauch nur noch die Sonne in den nächsten Tagen wieder durch die hartnäckige graue Wolkendecke zu kommen und alles ist perfekt !! :)

LG Gallimimus



0 Solches ist ein wahres Glück im Unglück gewesen.
Hatte auch schon einige male solch ähnliches Glück, das gibt es eben auch, "das Glück im Unglück". ;)
0 Lol ja da hast du echt Schein gehabt :D
Fürs nächste mal damit dich das Glück nie verlässt:
http://apload.de/bild/54214/2e5e7ca6b3642ad52911b08933516967L0729
0 :D Danke ;)
Das Bild ist ja sooo süss :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion