Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine Schwalben-Liebe :(

... aus dem Blog von Gallimimus78   Profil von Gallimimus78

0

eine Schwalben-Liebe :(


10.11.2010 um 00:52, 3 Kommentare


Hui traurig. :/
hab ich im Internet gefunden.

Nicht wenige Menschen denken, dass Tiere keine Gefühle, Seele ect. haben...
Viele Tiere trauern, auch wie wir Menschen, um ihre Partner/ Herdenmitglieder.
Ihre Gefühle sind meiner Meinung nach nicht weniger wert als die von uns Menschen.

Da realisiert man mal wieder, dass man Achtung und Respekt haben sollte vor allem Leben.
... > Um wieviel mehr sollten wir dann menschliches Leben achten ?? < ...

LG Eure Galli






ASwallowsLove







Bild 1:
hier liegt sein Weibchen. Sie ist schwer verletzt.
Sie wurde von einem Auto angefahren...

Bild 2:
Er bringt ihr Futter und kümmert sich rührend um sie...

Bild 3:
hier bringt er ihr wieder Futter
und ist geschockt, sie tot vorzufinden...
Er versucht sie weg zu bewegen/ sie von dort weg zu bringen.

Bild 4:
Er realisiert, dass sein Weibchen tot ist
und schreit, ist traurig...

Bild 5:
Er steht neben ihr, bestürzt von ihrem Tod...

Bild 6:
kein Kommentar
0 sehr traurig sowas ... soetwas ähnliches habe ich auch mal gesehen ... da war ein taubenjunges, welches scheinbar (noch?!) nicht fliegen konnte auf dem bürgersteig und eine krähe hielt die leute fern ...
0 Q_Q
0 hamma traurig...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion