Milliardenpakete für die mitleidigen Großkonzerne!klar,wird gemacht..schließlich gehts mich ja nichts an was mit meinen steuergeldern passiert,die grosskotz,welche uns schon lange über den kopf gewachsen sind und sich unkontrollierbar selbstständig gamacht haben,entscheiden darüber.Kein thema!und was genau soll das bringen?..ein paar monate aufschub,und dann wieder von neuem milliardenspritzen,weil keiner mehr heutzutage kauft wie ein verrückter?sollen sie doch allesamt dahinfahren in die Hartz region,den 2euro jobs!!Weg mit der krawatte und den doppelten mercedes in der Garage,auch wenn der der Frau verschrieben ist!Ab nach ganz unten,damit wieder platz ist für verantwortungsvolle Führungskräfte!!...die müssten sich allesamt wieder fürchten,mist zu bauen,weil das dann konsequenzen hat.Es hat aber keine...der egoismus dieser raffgeier,die alles gnadenlos absahnen,in jeden winkel der erde tief bohren wie Junkies,bis kein platz mehr da ist und sie alles besitzen!!Spekulieren wir mal vorsichtig weiter:Nichts wirklich grundlegendes wird sich weiterhin ändern,die da oben machen Blödsinnssteuern aus die kein mensch mehr zahlen kann(weil die bonzen sowieso nicht rangenommen werden),die immer wenigen reichen kommen das land und die häuser zu vermessen,bis schließlich eines noch sehr fernen tages wirklich das mass voll ist und das geplagte volk alle zum teufel jagt...Die kaufleute kommen zu uns in die verschanzten häuser,welche von Bürgerwehren bewacht werden wegen plünderbanden,und bitten uns,diesmal ohne krawatte und mercedes:Helft doch bitte,um himmelswillen kauft uns etwas ab,sonst gehen wir drauf!!...aber niemand hört mehr auf sie.