weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch ich habe Kontakt mit Außerirdischen

... aus dem Blog von greenkeeper   Profil von greenkeeper

0

Auch ich habe Kontakt mit Außerirdischen


14.05.2008 um 00:32, keine Kommentare
denn ich erhielt folgende Message per channeling, die ich natürlich erst mal jemanden anderem im Forum unterjubeln mußte. Nun aber bekenne ich, die Nachricht war eigentlich an mich gerichtet. Sie lautet:

Sehr geehrter greenkeeper,

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass mit dem heutigen Tag die Einspruchsfrist gegen das interstellare Bauvorhaben der Galaktischen Föderation
"Hyperspaceschnellverbindung Sirius-Wega" endet und die seit 50 Jahren zur öffentlichen Einsicht auf alpha Centauri prime ausliegenden Planungsunterlagen damit als bestätigt gelten.

Trotz intensiver Kontaktaufnahme und mehrmaliger Aufforderung per channeling
ihrer Pflicht als Bürger des Planeten "Terra" zur Wahrung der Interessen aller Erdbewohner nachzukommen und ihre Stellungnahme zum geplanten Bauvorhaben einzureichen, ist es uns nicht gelungen ihre Teilnahme hierbei zu erwirken. Somit müssen wir davon ausgehen, dass aus ihrer Sicht keine Einwände gegen die durchzuführenden Baumaßnahmen bestehen.

Da ihr Planet leider im Baufeld des o.g. Bauvorhabens liegt, ist es im Rahmen der Baufeldberäumung zu userem großen Bedauern notwendig, ihr gesamtes Planetensystem einschließlich ihres Zentralgestirns zu entmaterialisieren. Die erforderlichen Beräumungsarbeiten sind in ihrem Abschnitt für das IV.Quartal 2012 vorgesehen. Wir bitten Sie in ihrem eigenen Interesse, sich entsprechend darauf vorzubereiten. Da die garantierte Mindestenergieabgabemenge ihrer Sonne bereits überschritten wurde, sind Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen unsererseits hierzu nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Douglas Adams

Bauamt Sirus prime

P.S.: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich mit Abschluss des o.g. Bauvorhabens die Flugzeiten auf der Strecke Sirius - Wega um ca. 3 Stunden verkürzen werden.

Rechtshilfebelehrung:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion