weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der auftrag

... aus dem Blog von grom   Profil von grom

0

Der auftrag


01.07.2007 um 00:09, 2 Kommentare
Also ich fang mal an,da war dieser junge kaum 16 jahre alt,er glaubte nicht an diesen "humbug" mit den ausserirdischen.
Bis auf diese verheisungsvolle nacht: er träumt,er träumte von den Ausserdirdischen,sie haben ihn gerufen,sie sagten er solle sie suchen,suchen da wo es hinweise gab.
Als er an diesem morgen aufwachte war ALLES anders!
Er "glaubt" von nun an an aliens und leben auf andern planeten.
Und er suchte,suchte und suchte,in der bibel,lass sich alte maya schirften durch ,setzte sich mit möglichen informaten in verbindung,und er fand sie,fand sie überall da wo er es im traum hat gesagt bekommen,alle hilten ihn für verrückt,für eine Freak,das war ihm egal,und er träumte,er träumte und träumte,sie sollten ihn mitnehen,er wollte nicht mehr auf der erde sein,er konnte nicht mehr auf der erde sein,obwohl er sie mochte,er mochte die erde,aber nciht seine bewohner,er sucht und hofft,auf das die aliens ihn mitnehemn,aber das ist noch nicht geschehn,NIE geschehn,nun hofft dieser Junge weiter,auf das sie ihn holen.

Das hat der junge geschrieben,geschireben und war den tränen nahe er hofft auf antwort,antwort von den Schiffen,den Schiffen da oben,und er sucht,sucht weiter....
0 Und dieser Junge ging, ging den Flur auf der geschlossenen Abteilung auf, auf und ab; dabei las er, las er ein Buch, das ihm half, half die deutsche Rechtschreibung und Grammatik endlich zu verstehen.
0 Und dieser Junge war nicht alleine.
@Pyroraptor
Und es gab etliche dieser Jungen auch außerhalb geschlossener Anstalten.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion