AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der auftrag

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
grom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der auftrag

01.07.2007 um 00:09
Also ich fang mal an,da war dieser junge kaum 16 jahre alt,er glaubte nicht an diesen "humbug" mit den ausserirdischen.
Bis auf diese verheisungsvolle nacht: er träumt,er träumte von den Ausserdirdischen,sie haben ihn gerufen,sie sagten er solle sie suchen,suchen da wo es hinweise gab.
Als er an diesem morgen aufwachte war ALLES anders!
Er "glaubt" von nun an an aliens und leben auf andern planeten.
Und er suchte,suchte und suchte,in der bibel,lass sich alte maya schirften durch ,setzte sich mit möglichen informaten in verbindung,und er fand sie,fand sie überall da wo er es im traum hat gesagt bekommen,alle hilten ihn für verrückt,für eine Freak,das war ihm egal,und er träumte,er träumte und träumte,sie sollten ihn mitnehen,er wollte nicht mehr auf der erde sein,er konnte nicht mehr auf der erde sein,obwohl er sie mochte,er mochte die erde,aber nciht seine bewohner,er sucht und hofft,auf das die aliens ihn mitnehemn,aber das ist noch nicht geschehn,NIE geschehn,nun hofft dieser Junge weiter,auf das sie ihn holen.

Das hat der junge geschrieben,geschireben und war den tränen nahe er hofft auf antwort,antwort von den Schiffen,den Schiffen da oben,und er sucht,sucht weiter....


melden

Der auftrag

01.07.2007 um 10:49
Und dieser Junge ging, ging den Flur auf der geschlossenen Abteilung auf, auf und ab; dabei las er, las er ein Buch, das ihm half, half die deutsche Rechtschreibung und Grammatik endlich zu verstehen.


melden

Der auftrag

01.07.2007 um 15:54
Und dieser Junge war nicht alleine.
@pyroraptor
Und es gab etliche dieser Jungen auch außerhalb geschlossener Anstalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: