weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alde im Proberaum ...

... aus dem Blog von Gummiglas   Profil von Gummiglas

Seht rein und lest ...

0

Die Alde im Proberaum ...


07.03.2010 um 20:22, keine Kommentare
Oh man, da is doch glatt sone Alde im selben Haus, in dem wir unseren Proberaum haben. Nein! Noch viel schlimmer - in der selben Wohnung!
Puuuh, ich weiß nicht ob die nen Schuss hat, oder ich mir das nur einbilde...

Also, ich fang mal an.
Sie war die Hausmeisterin von dem Haus, in dem wir in einer Wohnung 3 Räume mieten, in denen wir Musik machen können. Nun wollten wir uns die Wohnung anschaun, die einem Nazi gehörte, der da ordentlich "aufgeräumt" hat ... naja eher das Gegenteil. Alles war kaputt und sah total versifft aus. Der Raum, den wir als Proberaum verwenden, war in blau und rot angestrichen. Die Türen waren kaputt, man sah, dass er dir Türe gerne mit den Füßen öffnete... ohne Türklinke.

Naja, das tolle erstmal, in den drei Räumen, in denen wir proben wollten, also die wir mieten wollten, waren voll mit lauter Scheiss (Müll ^^). Die Frau hat da alles mögliche drin gelagert, lauter Müll, den man wirklich nicht braucht.
Nur Schrott!
Ok ... "Jaaa, des könnt`s rausschmeißen", hat sie gemeint.

Gesagt getan - wir haben alles rausgeworfen.
Da waren unter anderem zwei Eimer Farbe drin.
Sie sagte zwar, dass sie noch alles rausholt, was sie braucht, und hat dann auch bescheid gegeben, dass sie alles hat, dennoch waren die Eimer Farbe noch darin. Nicht nur die Eimer waren drin... auch jede Menge anderer Müll, den wir aber entsorgt haben mit ihrer Erlaubnis.

...

Wir haben letztens, vor circa einem Monat die Wände in unserem Raum weiß gestrichen. Diese Blau-Rot war echt eklig ^^

Hier (vorher):



(mittlerweile sind die Haare kurz)

So, dass es nun (man sieht sehr wenig) so aussieht
(danach bzw jetzt):


(Ja, die Tür ist noch etwas rot ^^)
So, nun der "Hammer"!
Nun meinte die Alde vor ner Woche, dass wir ihr die Farbe geklaut hätten. Sie meinte, dass sie die Eimer aus den Räumen rausgemacht hat und bei sich gelagert hätte. Nun sind "ancheinend" von 4 Eimern Farbe nurnoch einer da.
"Klar, dass wir das waren!" Vorallem haben wir für einen Raum, ganze 3 Eimer verwendet :D
Nein - sogar 4 ! Unser Gitarrist hat nämlich noch einen Eimer von daheim mitgebracht.

Und jetzt meint die, wir hätten ihre Farbeimer geklaut... und regt sich auf, dass wir die Heizung geklaut haben...

nagut, die Heizung haben wir uns geborgt ^^ und wir haben von ihren Räumen in der Wohnung, wo sie ihr Zeug hat, ein Micki Mouse Heft "geborgt" zum verbrennen... und das verkackte Kissen aus meiner Basedrum haben wir zu ihr rübergelegt zum ausstinken.

Aber das wars auch! ^^

Das mit der Heizung haben wir auch zugegeben.
Ich mein, dadurch hat sie ja nichts verloren. Klar - wir dürfen das nicht! Aber es war arsch kalt und bei ihr steht zwischen dem ganzen Gerümpel eine Heizung, die sie sowieso nicht benutzt... also haben wir sie geliehen.
das haben wir aber ihr auch gesagt, und haben es zugegeben.

Und dann meinte sie, dass ich Lüge...
Ich sagte dann
"Ja ok, was lüg ich denn? Sagen Sie mir, wo ich denn gelogen habe!"
"Duuuu!" *mit dem Finger vor meinem Gesicht rumwedel* "Sei nicht so Frech! Geh?!"
"Ja was ist daran frech? Was soll'n das jetzt? Können sie nicht einmal meine Frage beantworten?"
"Also echt... Herr (vermieter) blablabla" und wieder vom Thema ablenk ... -.-

Jedes Mal, wenn man sie auf etwas anspricht, und sie antworten soll, lenkt sie ab und redet irgendwas anderes...
Ich glaub die alde braucht einfach jemand zum Streiten.


...
Und das alles nur, weil sie plötzlich behauptet, dass wir ihre Farbe geklaut hätten aus den anderen Räumen von ihr, die ja auch in der Wohnung sind! Unglaublich! Und dann behauptet sie, dass sie die Eimer mit Farbe zu sich geholt hätte - das hat sie nicht! Die hat sie bei uns gelassen und wir haben sie einfach aufgehoben.
Unser Gitarrist hat noch nen Eimer geholt von daheim (wie schon gesagt) und dann haben wir gestrichen. Fertig!

Und nun meint sie, wie hätten ihre Farbe geklaut.
Sie meint, sie hätte die Farbe geholt, die sie aber bei uns im Raum stehen lassen hat, und meint nun, dass wir sie geklaut hätten zum Streichen...

Puuuuh, die Frau... -.-
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion