weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittwoch Tag 3

... aus dem Blog von InfiniteRick   Profil von InfiniteRick

LOW BUDGET CRITICS - In diesem Blog möchte ich dem geneigten Leser eine Auswahl bereits auf DVD erschienener Filme präsentieren und auch kritisieren. Meinen Fokus lege ich dabei bewusst auf Filme, die schon länger erhältlich und schon für unter 10 € erhältlich sind. Vielleicht animiere ich damit den ein oder anderen zu einem Spontankauf oder halte ihn von (meiner Meinung nach) Geldverschwendung ab.

0

Mittwoch Tag 3


01.10.2008 um 09:28, 5 Kommentare
Müsli und Milch, den Apfel hebe ich mir für später auf. Wer sparsam isst,muss sich auch sparsam bewegen. Die Konsequenzen dieser brutalen und wahrhaftigen Logik sollte sich jeder vor Augen führt, der in Deutschland die soziale Absicherung auf das niedrigstmögliche Existenzminimum reduzieren will.

Hartz V führt auf lange Sicht zu Mangelernährung und zu gesundheitlichen Schäden.
0 vor Augen FÜHREN!
0 Wer den aktuellen Hartz 4 Satz erhält, wird sicher nicht von Mangelernährung und gesundheitlichen Schäden betroffen sein. Wenn man jedoch mit dem Satz, den die Wissenschaftler ausgerechnet haben, auskommen muss kann ich dir nur zustimmen!

Deine Berichterstattung gefällt mir echt gut ;) mach weiter so!
0 Wie laeuft das Fasten auf staatliche Anweisung? Ich fuehle mit dir!
0 @execatcher

Hartz V ist das von mir gewählte Synonym für die 132 € Existenzminimum, kein Tippfehler;)
0 @oxbrien

Das wusst ich net ;)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion