Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganisch^^4

... aus dem Blog von insideman   Profil von insideman

test

2

Veganisch^^4


08.05.2010 um 13:59, 2 Kommentare

Gerade eben war die Spaghetti "Vleischsouce" dran. ( Packung siehe vorigen Eintrag)

Das Bild fertig gekocht:

2hzve73pjref

Nicht täuschen lassen, Essen sieht nie so gut aus wie auf Werbeplakaten.

Von dem Zeug bekomme ich nichts runter.

Nicht mehr!!...weil mein Bauch zu voll ist.

Es war köstlich.Da es ebenfalls aus der Packung kommt wollte ich es nur mit dem Sugo:

CMS fg44152db3eb049 orig 550

vergleichen. Das schlägt es aber um Längen.Diese Sugo haben oft nen sauren Geschmack den man aus nem Restaurant nicht kennt. Dieses aber schmeckte sogar im Vergleich zu einem aus dem Restaurant noch gut. ( Auch wenn ich zugeben muss schon mind 3 Monate kein Spaghetti mehr gegessen zu haben)

Dass es kein Fleisch ist würde man nicht merken. ( ist auch bei so ner Sauce sicher schwieriger als wenn man ein Steak vor sich hat)

Wenn man selber aber Spaghetti macht ist so etwas "fertiges" oft die bequemste Lösung und ich werde in Zukunft nur mehr darauf zurückgreifen.

Nicht weil es fleischlos ist, sondern weil es einfach sehr sehr gut schmeckt.

Negativ: Wer beim Essen auf Geld achten muss wird es schwer haben.

Preis Sugo : 320gr -1,59 Euro

Preis vegane "Vleischsauce" 250gr- 3,29 Euro
0 dir hat da eine kuh auf den teller geschissen
0 is ja hammer, merle hatte doch auch ma iwie nen veggie-monat eingelegt, hatte sie auch gebloggt ^^

na dann, mahlzeit junge :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion