AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganisch^^4

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Vegan, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Veganisch^^4

08.05.2010 um 13:59
Gerade eben war die Spaghetti "Vleischsouce" dran. ( Packung siehe vorigen Eintrag)

Das Bild fertig gekocht:

2hzve73pjref

Nicht täuschen lassen, Essen sieht nie so gut aus wie auf Werbeplakaten.

Von dem Zeug bekomme ich nichts runter.

Nicht mehr!!...weil mein Bauch zu voll ist.

Es war köstlich.Da es ebenfalls aus der Packung kommt wollte ich es nur mit dem Sugo:

CMS fg44152db3eb049 orig 550

vergleichen. Das schlägt es aber um Längen.Diese Sugo haben oft nen sauren Geschmack den man aus nem Restaurant nicht kennt. Dieses aber schmeckte sogar im Vergleich zu einem aus dem Restaurant noch gut. ( Auch wenn ich zugeben muss schon mind 3 Monate kein Spaghetti mehr gegessen zu haben)

Dass es kein Fleisch ist würde man nicht merken. ( ist auch bei so ner Sauce sicher schwieriger als wenn man ein Steak vor sich hat)

Wenn man selber aber Spaghetti macht ist so etwas "fertiges" oft die bequemste Lösung und ich werde in Zukunft nur mehr darauf zurückgreifen.

Nicht weil es fleischlos ist, sondern weil es einfach sehr sehr gut schmeckt.

Negativ: Wer beim Essen auf Geld achten muss wird es schwer haben.

Preis Sugo : 320gr -1,59 Euro

Preis vegane "Vleischsauce" 250gr- 3,29 Euro


melden

Veganisch^^4

08.05.2010 um 19:07
dir hat da eine kuh auf den teller geschissen


melden

Veganisch^^4

09.05.2010 um 03:30
is ja hammer, merle hatte doch auch ma iwie nen veggie-monat eingelegt, hatte sie auch gebloggt ^^

na dann, mahlzeit junge :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: