Heute getestet Seitan Spezial

9kxczqrgty8

Sieht aus wie Rindfleisch scheiben/stückchen/filet--richt wie schon das Seitan vor rund 2Wochen nach Brot.

Habe es herausgenommen getrocknet und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann gemeinsam mit Zwiebel gebraten.

Dazu Reis.

Es ist weicher als Fleisch, aber geht durchaus als solches durch.Schmeckt wir ..ja wie Fleisch aber keine Ahnung was für eines. Ist nicht schlecht,mit Reis und einer Knoblauch Sauce sicher eine nennenswerte Alternative zu Fleisch.

Da das ganze recht chinesisch aussieht sollte man aber eventuelle Gäste aufklären. Da es wie bereits erwähnt zwar sicher als Fleisch erkannt werden würde, aber nicht zuzuordnen wäre.......kämen einige sicher auf exotische Gedanken^^.

Fazit:

Nette Abwechslung zwischendurch, kann aber ne Ente sicher nicht ersetzen.( Mein Lieblingsessen beim Chinesen)

Sieht aus und schmeckt aber täuschend echt wie Fleisch.