weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganisch^^5

... aus dem Blog von insideman   Profil von insideman

test

0

Veganisch^^5


09.05.2010 um 16:54, keine Kommentare
Heute getestet Seitan Spezial

9kxczqrgty8

Sieht aus wie Rindfleisch scheiben/stückchen/filet--richt wie schon das Seitan vor rund 2Wochen nach Brot.

Habe es herausgenommen getrocknet und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann gemeinsam mit Zwiebel gebraten.

Dazu Reis.

Es ist weicher als Fleisch, aber geht durchaus als solches durch.Schmeckt wir ..ja wie Fleisch aber keine Ahnung was für eines. Ist nicht schlecht,mit Reis und einer Knoblauch Sauce sicher eine nennenswerte Alternative zu Fleisch.

Da das ganze recht chinesisch aussieht sollte man aber eventuelle Gäste aufklären. Da es wie bereits erwähnt zwar sicher als Fleisch erkannt werden würde, aber nicht zuzuordnen wäre.......kämen einige sicher auf exotische Gedanken^^.

Fazit:

Nette Abwechslung zwischendurch, kann aber ne Ente sicher nicht ersetzen.( Mein Lieblingsessen beim Chinesen)

Sieht aus und schmeckt aber täuschend echt wie Fleisch.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion