weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganisch^^6

... aus dem Blog von insideman   Profil von insideman

test

0

Veganisch^^6


13.05.2010 um 18:58, keine Kommentare
Heute im Test :

d2f76ru49mi2

Frankfurter Würstel...vegan.

Geruch : Neutral
Optik : wie Würstel, etwas dünkler als Frankfurter

Hab es zubereitet wie normale Frankfurter auch.

Optisch nach dem Kochen:

Sieht aus wie Wurst ,die "Haut" die man aber von ner Wurst eben so kennt war da wohl aber komplett aus Plastik..zumindest sah es so aus.

Die habe ich daher entfernt was sehr leicht ging...weil sie eben wie ne 2te Verpackung aussah.

Konsistenz: Nicht gut. Viel weicher als ne echte Wurst, es knackt nicht wenn man abbeist -im Gegenteil- sie zerfällt sogar.

So verhält sie sich im Mund ebenfalls.

Geschmack:

Schulnote: 3

Ich habe sie zuerst gleich mal ausgespuckt. dann nachgedacht ( ja es regt zum Nachdenken an) wieder gekostet und doch gegessen.
Ich würde es wohl als Fleisch erkennen ( was es ja nicht ist). Man muss sich bissl dran gewöhnen.

das problem an der Wurst ist aber eben dass sie weicher ist und somit eher befremdend wenn sie jemand als Wurstersatz -zb fürn Hotdog- in Betracht zieht.

Fazit: Werde ich eher nicht mehr zu mir nehmen , eben weil ich ohnehin kaum Würstel esse, und wenn dann nur im Hotdog

Edit: Ok habe es gerade mit Ketchup probiert da ist dann der Unterschied zu ner echten Wurst geschmacklich noch mal bissl weniger geworden.

Dafür dass es rein pflanzlich ist , sehr bewundernswert
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion