weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Falle!!

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Böse Falle!!


15.05.2010 um 23:55, keine Kommentare
Der Herr Bischof bekommt einen neuen Sekretär.
Dieser muss ihn jeden Morgen mit den Worten wecken:

"Guten Morgen Emminenz, es ist halb sieben Uhr, die Sonne schein und ich bring die Zeitung".

Jeden Morgen das gleiche Spiel, kaum ist der Bischof aufgewacht, antwortet dieser:

"Jawohl mein Sohn, der liebe Gott und ich, wir wissen das schon!".

So geht es eine ganze Zeit. Bis es dem Sekretär zu dumm wird.
Er geht wieder in die Schlafkammer des Bischofs und sagt:

"Guten Morgen Emminenz, es ist halb sieben Uhr, die Sonne scheint und ich bring die Zeitung".

Der Bischof erwacht und sagt:

"Jawohl mein Sohn, der liebe Gott und ich, wir wissen das schon."

Darauf antwortet der Sekretär:

"Ha, gar nix wisst ihr, es ist halb zehn, es regnet wie aus Eimern und am Sonntag gibts gar keine Zeitung!"
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion